ThomasHAFX
BIOS-Overclocker(in)
Ist ja kein Ding.Immer mit der Ruhe.
![]()
Habe eine Antwort erhalten, es geht leider nimmer, man müsste die Umfrage neu starten, da man gefragt wird ob man überhaupt sichtbar daran teilnehmen will, das geht jetzt nimmer da manche User das nicht wollen, ist auch nachvollziehbar, dann muss es halt so bleiben und es bleibt nur zu hoffen das wirklich nur Leute daran teilnehmen die eine 970er auch besitzen.
Immer mit der Ruhe. 