Wer hat Lust auf ne Runde Planetside 2?

Chaosfiregs

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo liebe Mitforer,
Ich wollte mal fragen wer von euch alles Planetside 2 spielt und ob es euch gefallen hat, was Sony eurer Meinung nach besser machen könnte usw...
Außerdem wollte ich euch fragen ob jemand auf dem Server Lithcorp als Terraner spielt, wenn ja bitte meldet euch bei mir mit pn oder direkt hier im Theard
 
Hey ho

Also ich finde das Game sehr nice. Müsste es mir nur auf meinem Neuen System installieren dann können wir gern ein baar runden zocken.


Gruß sunjy
 
ich spiel regelmässig, allerdings auf dem eu server woodman, terran republik, der einzige eu server (und einer von 2 servern weltweit) die beim ingame ultimate empire showdown für die terran republik siegreich waren :ugly:


bisher gefällt es mir sehr gut, nachdem ich gestern endlich fliegen gelernt habe wirds auch langsam was ;)
 
Zurück