Chaosfiregs
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo liebe Mitforer,
Ich wollte mal fragen wer von euch alles Planetside 2 spielt und ob es euch gefallen hat, was Sony eurer Meinung nach besser machen könnte usw...
Außerdem wollte ich euch fragen ob jemand auf dem Server Lithcorp als Terraner spielt, wenn ja bitte meldet euch bei mir mit pn oder direkt hier im Theard
Ich wollte mal fragen wer von euch alles Planetside 2 spielt und ob es euch gefallen hat, was Sony eurer Meinung nach besser machen könnte usw...
Außerdem wollte ich euch fragen ob jemand auf dem Server Lithcorp als Terraner spielt, wenn ja bitte meldet euch bei mir mit pn oder direkt hier im Theard

