Wer hat ihn schonmal gehört?

Jayhawk

Freizeitschrauber(in)
Wer hat ihn schonmal gehört?

Hey,
Ich weiß, unglaublich Aussagekräfitger Titel,
Ich überlege mir demnächst folgende Lautsrpecher zu kaufen:
Tannoy - Reveal 6D Studiomonitor aktiv : Monitore / Verstrker

Sie sind schon probegehört, da gibt es eigentlich nicht mehr viel zu diskutieren...

Jetzt überlege ich mir das ganze natürlich unterumm zu erweitern, und habe einiges Probegehört, aber in meinem Preisberreich war nicht viel zu finden, ich bin im Internet aber auf den hier gestoßen:

Sinn7 Audio - DerSub.10 black 120 Watt RMS Aktiv-Subwoofer : Zubehr

Rein von den teschnischen Daten her, würde er pefekt passen, Frequenzgang, und Weiche sind schon eine feine Sachen, auch die Anschlussmöglichkeiten reichen mir völlig aus...
Jetzt ist die Frage, ob den von euch vieleicht jemand kennt/ schonmal gehört hat, denn alllein wegen der Beschreibung kaufe ich ihn noch lange nicht...

So das wärs, also falls ihn schonmal jemand gehört hat, oder einen guten Testbericht kennt, möge er sich bitte melden,
Jacob
 
AW: Wer hat ihn schonmal gehört?

Bestell ihn doch einfach - Rücksenden is bei muscistore ja kein problem.

Aber rbauchst Du bei den Tannoy echt noch nen Sub? ^^


ps: Du weißt, dass das bei den Tannoy der STÜCKpreis ist? Und dass die keinen Lauttärkeregler haben?
 
AW: Wer hat ihn schonmal gehört?

Hey danke für die Antwort,
Ja, weiß ich, ich krieg sie für 500 pro paar.
Und ja brauch ich, weil ich gerne untrer 60 hz kommen würde, und aus 6 Zoll kommen halt mehr nicht raus...

Das mit dem zurücksenden ist eine gute Idee, hoffe mal, dass die das dann auch anstandslos machen...

Mfg
 
AW: Wer hat ihn schonmal gehört?

Ich bahaupte mal, dass auch ein preiswerterer Sub reicht für DIE Töne, die die Tannoy dann nicht schaffen. Aber wie gesagt, kannst den ja mal testen. Nochmal zu MS kommst Du aber nicht?
 
Zurück