• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

wer hat GTA Vice City

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
HAt jemand von euch GTA VIce CIty??
ICh komme nämlcih bei der 2. mission nich weiter da das spiel ständig abstürzt(zuviel neue mods:ugly:)
Könnte ich einem vone uch mal meine saves zuschicekn und ihr spielt die mission kurz für mich??

mfg JOnas
 

ForgottenRealm

Software-Overclocker(in)
Hi

Ich spiels nach wie vor gern :) Lad die Saves mal hoch, ich machs dir schnell fertig.

Welche Missionen sinds denn ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Raa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Vice City ist für mich der einzig wahre GTA Teil. Da stimmt die Atmosphäre und auch der Charakter der Hauptperson. Die Sprüche sind einfach nur cool.;)
 

ForgottenRealm

Software-Overclocker(in)
Jau find ich auch. Was mich aber stört is die Steuerung bzw die von San Andreas find ich besser, auch die Fahrphysik.

Will hoffen das Big R GTA4 auch so gut hinkriegt ...
 

Snade

Freizeitschrauber(in)
lol wie spielt ihr das auf computer? is das überhaupt schon draußen? ich bin unwissend -_-:ugly:
 

Raa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
GTA 4 ist noch gar nicht draußen und wird auch erst für PS3 und XBOX360 rauskommen. PC folgt dann später.
 

chief_jone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
joa vice city und gta 2 sind wirklich die einzig wahren gtas
bei san andreas kotzt mich des ganze gangsta getue iwie an
aber der eine, OG LOC is einfach nur genieal hab alle missioen mit dem 10 mal gespielt :D
 

Ecle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
OG Loc ist genial krank :ugly:

Aber ich spiel immo auch wieder Vice City. Bin auf der 100% jagt^^
 
Oben Unten