Wer hat Erfahrung mit der ASUS GTX660-DC2O-2GD5?

A

ATB

Guest
Hallo Genossen,

wie schon im Titel gesagt suche ich zur ASUS GTX660-DC2O-2GD5 Erfahrungsberichte aus der Community. Ich möchte 2 davon in SLI zusammenschalten und wäre daher auch für SLI-Erfahrungen dazu dankbar.

Wer mein Tagebuch kennt: Keine unkonsrtuktiven Kommentare! Ich habe gute Gründe "runterzurüsten"
;)

Wie sieht denn der Rest des Systems aus? Generell würd ich abraten von sli mit den beiden KArten. Das lohnt sich bei den 660gtx genausowenig wie mit zwei 7850.

Core i7 3930K // Corsair Vengance 16 GB XMP // 1000W Silverstone Netzteil. // MSI X79A-GD45

Sorry, aber ich möchte keine
Generell würd ich abraten
lesen, sondern handfeste Erfahrung mit Daten des Leistungsunterschieds bei Single und SLI Betrieb haben. Denn mit SLI habe ich schon positive Erfahrungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon mal interessant. Aber was ich noch nicht schrieb: Ich habe mir bevor ich nach Karten geschaut habe ein finanzielles Limit gesetzt. Und das liegt bei 250€ pro Karte. Deshalb bin ich auch bei GTX 660 gelandet.

für 500Euro die du ja hast würd ich dir ne gtx670 oder ne amd 7970 ans herz legen. Davon wirst du aufjedenfall mehr haben und du sparst noch Geld, weil du dann die 500 Euro nicht aufbrauchst. Mit einem sli system aus zwei 660 wirst du wie ich finde sicher nicht soviel Spaß haben wie du es vieleicht gern hättest.

Von EVGA gibt es ja auch die GTX 680 für unter 500€. Wie sieht es den bei EVGA mit der Hardwarequalität aus? Aber die 7970 ist ja teilweise dutlich günstiger. Wäre auch interessant.

Ich will EVGA nicht unbedingt. Ich wollte bloß wissen, ob EVGA wirklich so gut ist, wie immer in der Mundpropaganda gesagt wird.

Ich will EVGA nicht unbedingt. Ich wollte bloß wissen, ob EVGA wirklich so gut ist, wie immer in der Mundpropaganda gesagt wird.

Bei denen kann man halt den Kühler tauschen und hat etwas länger garantie, der Service ist auch gut.
Allerdings macht das ihre Referenz Designs auch nicht leiser, deshalb empfehlen hier so viele Asus und Gigabyte.

@Zocker_Boy: Die 670er ist besser.

Zurück