• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wer hat einen HP 2207h ?

ExtremePlayer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo @ all


ich will mir einen Hp 2207h zulegen und wollte jetzt aber noch mich vorher informieren wie der tft soo ist wegen dem glossy panel ?

Kann jemand auch gute bilder machen von dem TFT. Auch wenn der nach ganz unten gedrück ist also in der höhe!

Am besten auch von allen seiten.

und wollte fragen wo der Schwerpunkt liegt wenn man den bildschirm nach unten macht ist, da er ja eine tiefe von 29 cm hat und ich ihn gerne weiter weg haben will von meinem schreibtisch.

Nur wenn der jetzt eine tiefe von 29 cm mit dem standfuss inbegriffen hat und ich den dann von meiner tisch kante hinstelle ist mit der zu nah dran.

Ich hätte gerne wie auf dem bild (blauer strich gleich anfang tischecke) das er dann soo steht und nur noch die silberne stand platte auf meinem tsich steht und der hintere teil über den tisch hinaus geht.

Deswegen will ich wissen wo der Schwerpunt ist dann und ob ich den hinstellen kann soo ohne das er mir hinten runter fällt. Vll kann das ja einer prüfen? Danke im voraus

attachment.php

Mfg ExP
 

exa

Volt-Modder(in)
lass es...

der monitor hat ein schönes gewicht, ein stoß und der monitor kippt...

der schwerpunkt ist zwar ein wenig links vom blauen strich, aber nicht viel, und deswegen deine kalkulation ein himmelfahrtskomando

wenn du so wenig platz hast auf deinem schreibtisch, solltest du überlegen, ob du dir nicht einen ständer baust, der auf dem boden steht und der monitor dann mit hilfe einer wandhalterung festmachst
 
TE
ExtremePlayer

ExtremePlayer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ok vergisst die gewichtsverteilung habe eine andere lösung gefunden! Schreibt mir trozdem wie der monitor ist und zeigt bilder bitte. wie oben beschieben. danke
 

sualk027

Kabelverknoter(in)
Hu?
Todschickes Gerät mit sehr guten Spiel-Eigenschaften und dann eben glossy :
nervt bei hellem Tageslicht und bringt dafür satte Farben,die Ausleuchtung ist besser als bei 19-Zöllern die ich schon gesehen habe.
Achja,dreieinhalb Monate ohne Pixel-Fehler. Kann ich getrost weiterempfehlen.
 
TE
ExtremePlayer

ExtremePlayer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Zeigt mir bitte Bilder!

Ich will den ganau sehen die im inet die bilder sind mir zu gestellt :(

danke

mfg ExP
 
Oben Unten