• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Wer hat die Premium schon und wo ist meine?

jobo

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich habe eine Woche vor dem Veröffentlichungstermin der aktuellen Premium-Ausgabe diese vorbestellt.
Leider ist das Heft bis heute noch nicht bei mir eingetroffen. :(
Ein Anruf beim Abo-servise erbrachte kein Resultat, die Fraum am Telefon hatte keine Ahnung wieso das Heft noch nicht da ist und sagte ich brauche nur Gedult.
Ich wollte jetzt einmal nachfragen ob jemand hier der die Premium-ausgabe bestellt hat, diese schon erhalten hat.
Alson wer hat sie schon und warum dauert das so lange?
Ich finde es sehr entäuschend, wozu macht man denn ein Vorbestellung wenn das Heft fast ein Woche nacht der Veröffentlichung noch nicht da ist? :what:
Ich hoffe das es noch vor dem langem Wochenende da ist. :(

Feiertag/e und die Wahl und F1 Rennen:ugly: da kann es schon mal später werden, vielleicht sind auch Zeitungen ausgegangen...und müssen neu Gedruckt werden, da bei den schon vorhandenen, die Tinte ausgegangen war wie bei einzelnen Seiten, auch bei mir

Ich habe Sie im Abo und schon am Samstag vor Release am Mi gehabt.

MFG SchumiGSG9

Hey,
habe gerade beim Abo-servise angerufen, wo man mir sagte, das ihnen die Hefte ausgegangen sind und sie neu bestellen mussten. Aber bis meine kommt kann es noch länger dauern. )-:
Ivch bin ungeduldig, ich weiß, aber wozu bestelle ich die premium vor uznd freue mich dfarauf, wenn es Wochen dauert bis sie ankommt. Ich finde das sehr, sehr enttäuschend. Ich kann mir schon vorstellen, dass diese Ausgabe begeht war.

Der neue Aboservice taugt nix. Beim letzten Sonderheft habe ich 3 Wochen gewartet, diesmal wieder. Hab zum Monatswechsel bestellt, heute (!) kam es an.

Das Nächste kaufe ich im Laden. Ein Kiosk im Nachbarort hält immer ein paar Sonderhefte verschiedener Zeitschriften auf Lager.

Edit: Hab gerade eine E-Mail im Posteingang gefunden: Aufgrund der Verzögerung will man mir die Ausgabe kostenlos überlassen. OK, das ist anständig.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe das Heft auch am Freitag erhalten! Endlich!
Ich bekomme sie auch kostenlos. Einerseits gut für mich, andererseits fehlen Einnahmen, was schade ist...

tja, da fragt man (ich) sich, wo unterschieden wird, denn ich habe jedenfalls den vollen Preis gezahlt, obwohl meine auch erst am 22. (Samstags) da war...

bis jetzt eine eher negative Bilanz!!!

Zurück