jobo
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
ich habe eine Woche vor dem Veröffentlichungstermin der aktuellen Premium-Ausgabe diese vorbestellt.
Leider ist das Heft bis heute noch nicht bei mir eingetroffen.
Ein Anruf beim Abo-servise erbrachte kein Resultat, die Fraum am Telefon hatte keine Ahnung wieso das Heft noch nicht da ist und sagte ich brauche nur Gedult.
Ich wollte jetzt einmal nachfragen ob jemand hier der die Premium-ausgabe bestellt hat, diese schon erhalten hat.
Alson wer hat sie schon und warum dauert das so lange?
Ich finde es sehr entäuschend, wozu macht man denn ein Vorbestellung wenn das Heft fast ein Woche nacht der Veröffentlichung noch nicht da ist?
Ich hoffe das es noch vor dem langem Wochenende da ist.
ich habe eine Woche vor dem Veröffentlichungstermin der aktuellen Premium-Ausgabe diese vorbestellt.
Leider ist das Heft bis heute noch nicht bei mir eingetroffen.

Ein Anruf beim Abo-servise erbrachte kein Resultat, die Fraum am Telefon hatte keine Ahnung wieso das Heft noch nicht da ist und sagte ich brauche nur Gedult.
Ich wollte jetzt einmal nachfragen ob jemand hier der die Premium-ausgabe bestellt hat, diese schon erhalten hat.
Alson wer hat sie schon und warum dauert das so lange?
Ich finde es sehr entäuschend, wozu macht man denn ein Vorbestellung wenn das Heft fast ein Woche nacht der Veröffentlichung noch nicht da ist?

Ich hoffe das es noch vor dem langem Wochenende da ist.

da kann es schon mal später werden, vielleicht sind auch Zeitungen ausgegangen...und müssen neu Gedruckt werden, da bei den schon vorhandenen, die Tinte ausgegangen war wie bei einzelnen Seiten, auch bei mir