Wenn Spiele mit 1-Stern-Amazon-Kritiken beworben würden ...

AW: Wenn Spiele mit 1-Stern-Amazon-Kritiken beworben würden ...

im ganzen muss man sagen das Die Masse an Spielern nicht viel auf Kasten haben am besten Auto Aim ne K/D 100:0 und Ständig Popup wie gut sie sind.... Schade drum da lobbe ich mir Red Orchester 2 ^^

Zeigt mal wieder schön das man 90% der Userbewertungen auf allen Seiten, vor allem Metacritic, in die Tonne kloppen kann :D

Leider sind die Kritiken zutreffend ... aber wen wundert's: Schließlich sind es Games für den Massenmarkt und sollen lediglich seichte Unterhaltung bieten.

Manchmal habe ich den Verdacht, dass Die Spielezeitschriften sich in ihrer Wertung der Spiele von den Publishern beeinflussen lassen.

Natürlich, man ist ja von den Werbeeinnahmen abhängig. Und die Geschütze, welche Publisher oft auffahren wie Reisen, Events, Goodies, etc. haben auch auf Wertungen einen Einfluss - wenn auch ungewollt.

also ich weis nicht was ihr habt,früher gab es mal demos von spielen mit dennen man sich selber ein bild von machen konnte.(heute sind es bewertungen in einschlägigen marktplätzen)heute sieht das leider so aus das man ein game kauft,es an seinen account binden muss um dann festzustellen das das spiel echt misserabel programmiert ist und man lieber zu einem andern spiel hätte greifen sollen.aber dann ist es zu spät und man befindet sich schon mitten in einer unfreiwilligen beta :-/

Finde ich sinnlos. Allgemein Spielebewertungen finde ich nicht relevant um seine eine Kaufentscheidung zu tätigen.

Jeder muss selber wissen ob einem das Genre anspricht oder nicht.

Die Meinungen zu den jeweiligen Spielen gehen soweit auseinander wie Wurst und Käse.

davon war das ganze auch abgeleitet :-)

Für alle die kein Angelschein haben aber trotzdem auf einenm Boot Angeln wollen ----> Angel Simulator 2014 :ugly:

+kACKE, habe schon 3 Akkus(Laptop) verbraucht und es hat noch keiner angebissen+ :lol:

Die Meinungen zu den jeweiligen Spielen gehen soweit auseinander wie Wurst und Käse.

Ein gutes Let´s play auf Youtube und die entscheidung fällt nicht schwer.

also ich weis nicht was ihr habt,früher gab es mal demos von spielen mit dennen man sich selber ein bild von machen konnte.(heute sind es bewertungen in einschlägigen marktplätzen)heute sieht das leider so aus das man ein game kauft,es an seinen account binden muss um dann festzustellen das das spiel echt misserabel programmiert ist und man lieber zu einem andern spiel hätte greifen sollen.aber dann ist es zu spät und man befindet sich schon mitten in einer unfreiwilligen beta :-/

Genau deshalb kaufe ich im moment kein einziges spiel.Wenn ich mal ein spiel wirklich mal so gut ist,das es mich fasinierend,würde ich sogar den Online-Zwang hindernis mal überwinden.So ein fehlkauf wird mir niemals wieder passieren,so wie es damals mal war.
Ich habe mit großem bedauern und wehmut mich dran gewöhnt das es keine Demo mehr gibt,aber akzeptieren kann ich es immer noch nicht das es so ist.Ich habe das große Glück unabhängig zu sein.

Mir tut werbung schon lange nicht mehr beeindrucken.Stur zu sein hat seine Vorteile.Wenn du so geduldig wie ich wärst,würdest du solche Probleme wohl nicht mehr haben.Ich wurde nämlich zum stillen beobachter.Ich werde noch immer warten das es mal spiele ohne Online-Zwang rauskommen,nur ist die liste irgendwie sehr klein,hmm wer weis.

Können die für Spiele eh gleich mal abschalten lassen, steht meistens eh nur Müll drin von Leuten die keine Ahunung haben egal obs jetzt negativ oder positiv ist.

Also wenn 1-Punkt Bewertungen ein gewisses Maß überschreiten, dann darf man sich auch danach ein wenig richten.
Besonders wenn man sieht, dass es eben ausführlichere Kommentare sind.

1-Stern Bewertungen a la "weil's dumm ist" sind genau so hilfreich wie 5-Stern "Ist toll, gerne wieder."

Was grade bei Plattformen wie Amazon auffällt: Es gibt eigentlich nur 5 oder 1 Stern Bewertungen, in der Mitte findet man fast nichts.
Und auch die qualitative Aussage von so mancher Bewertung lässt doch arg zu wünschen übrig, heutzutage ist doch jedes zweite "Casual Kiddie" schon auf "Rage Mode" wenn es sich nicht schon nach 20 Minuten auf God-Mode Niveau hat spielen können.

Also wenn 1-Punkt Bewertungen ein gewisses Maß überschreiten, dann darf man sich auch danach ein wenig richten.
Besonders wenn man sieht, dass es eben ausführlichere Kommentare sind.

1-Stern Bewertungen a la "weil's dumm ist" sind genau so hilfreich wie 5-Stern "Ist toll, gerne wieder."

Was grade bei Plattformen wie Amazon auffällt: Es gibt eigentlich nur 5 oder 1 Stern Bewertungen, in der Mitte findet man fast nichts.
Und auch die qualitative Aussage von so mancher Bewertung lässt doch arg zu wünschen übrig, heutzutage ist doch jedes zweite "Casual Kiddie" schon auf "Rage Mode" wenn es sich nicht schon nach 20 Minuten auf God-Mode Niveau hat spielen können.

Entweder habe ich bisher immer bei den falschen Games nach Rezensionen geschaut oder du... aber ich sehe immer ausreichend Bewertungen und Rezensionen im Bereich 2 - 4 Sterne.

Und bezüglich qualitative Aussage bei amazon Rezensionen bin ich bisher mit folgender Methode ganz gut gefahren: Kurze Rezension, schlechte oder keine Gliederung, viele Ausrufezeichen = Nicht beachten. Etwas längere Rezension, übersichtliche Gliederung, normale Interpunktion = Rezension ist brauchbar.

Sehr lustig bei GTA V hätte ich genau das gleiche geschrieben, allerdings mit 5 Sternen.

Aber muss sowas wirklich in einem Video kommen? Mir (und meinem Datenvolumen) hätte auch eine schöne Bilderschau gereicht.^^

Zurück