Wenn Hardware mit 1-Stern-Amazon-Kritiken beworben würde ...

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Wenn Hardware mit 1-Stern-Amazon-Kritiken beworben würde ...

Jetzt ist Ihre Meinung zu Wenn Hardware mit 1-Stern-Amazon-Kritiken beworben würde ... gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wenn Hardware mit 1-Stern-Amazon-Kritiken beworben würde ...
 
Wenn Hardware mit 1-Stern-Amazon-Kritiken beworben würde ...

Bei den Games war es noch lustig. Aber bei Hardware wurde es unlustig. Da ihr nur bash Bewertungen genommen habt. Bitte nachbessern. Gegen berechtigte Kritik habe ich nichts.
 
AW: Wenn Hardware mit 1-Stern-Amazon-Kritiken beworben würde ...

Stimme DarkScorpion zu. Beim ersten Video hab ich Tränen gelacht, weil die Beschreibungen passten - waren genau so kurz und schlagfertig wie die Produktbewerbungen, nur eben in eine andere Richtung :lol: Viele dieser Bewertungen sind dafür leider zu lang, odereben reinstes Bashing ohne lustigen Hintergrund (bspw. Des Intel Prozessors, der Jahre zum Hochfahren braucht)
mfG
 
AW: Wenn Hardware mit 1-Stern-Amazon-Kritiken beworben würde ...

Naja, man hätte sich ruhig lustige Sprüche aussuchen können. Gibt davon ja eigentlich genug auf Amazon.
 
AW: Wenn Hardware mit 1-Stern-Amazon-Kritiken beworben würde ...

MEHR !!!!!!!!!:daumen::daumen::daumen::daumen:

Bei den Games war es noch lustig. Aber bei Hardware wurde es unlustig

Frauen darf man erschießen ,aber Männer nicht ? genau das gleiche .????

:D
 
AW: Wenn Hardware mit 1-Stern-Amazon-Kritiken beworben würde ...

War jetzt kein echter lacher dabei.
Das erste Video war besser...:(
 
AW: Wenn Hardware mit 1-Stern-Amazon-Kritiken beworben würde ...

Fand ich jetzt auch nicht so toll...zusammenhanglose unbegründete Sprüche von Leuten die kein Plan haben...:daumen2:
 
AW: Wenn Hardware mit 1-Stern-Amazon-Kritiken beworben würde ...

Also die letzten beiden waren doch ganz witzig, der Rest aber zu lang für "Werbeslogans". Da gibt es doch wirklich eine bessere Auswahl, oder? :/
 
AW: Wenn Hardware mit 1-Stern-Amazon-Kritiken beworben würde ...

Wie wäre es denn mal, einfach nur lustige Amazonbewertungen im Video vorzustellen??
Ich fand dieses Video hatte außer 2 Schmunzlern keinen Lacher dabei :daumen2:

Dabei hat das Thema echt potential:
Also ich würde mich voll und Ganz auf lustige Amazonbewertungen stürzen, lasst den Werbeslogan doch weg. Es gibt ja genug Hardware-Software Produkte bei Amazon, die man durchsuchen kann, wobei auch viele OffTopic-Produkte geniale Bewertungen haben :-D
 
AW: Wenn Hardware mit 1-Stern-Amazon-Kritiken beworben würde ...

Ich sehs auch so. Bei den Spielen war das witzig, weil die ausgewählten 1-Stern-Bewertungen ja irgendwie zutreffend waren, die Kommentare hier hätte man im Grunde genommen auch alle durch "ist doof" ersetzen können, da war einfach nichts witziges dabei.
 
AW: Wenn Hardware mit 1-Stern-Amazon-Kritiken beworben würde ...

MEHR !!!!!!!!!:daumen::daumen::daumen::daumen:



Frauen darf man erschießen ,aber Männer nicht ? genau das gleiche .????

:D

Ich meinte damit, dass ich bei den Games noch gelacht habe. Aber die Hardware hat mir nicht mal einen Schmunzler hervorgerufen, da es keine lustigen Sprüche waren, sondern nur hirnloses Gebashe (meistens), oder unwissenheit (Intel Prozessor)
 
AW: Wenn Hardware mit 1-Stern-Amazon-Kritiken beworben würde ...

Ich meinte damit, dass ich bei den Games noch gelacht habe. Aber die Hardware hat mir nicht mal einen Schmunzler hervorgerufen, da es keine lustigen Sprüche waren, sondern nur hirnloses Gebashe (meistens), oder unwissenheit (Intel Prozessor)

Muss die recht geben. Die Occulus-Bewertung reißts aber raus:D
 
AW: Wenn Hardware mit 1-Stern-Amazon-Kritiken beworben würde ...

Ich meinte damit, dass ich bei den Games noch gelacht habe. Aber die Hardware hat mir nicht mal einen Schmunzler hervorgerufen, da es keine lustigen Sprüche waren, sondern nur hirnloses Gebashe (meistens), oder unwissenheit (Intel Prozessor)


ach so ^^ das ist was anderes :D
 
AW: Wenn Hardware mit 1-Stern-Amazon-Kritiken beworben würde ...

Naja fand das mit Spielen auch besser, gerade bei Hardware und Amazon treiben sich jede Menge Trolle und Leute, die dürften meinen Rechner nicht mal angucken, herum.
Wenn ich schon höre "Blablabla wegen i7 fährt der PC voll langsam hoch eyyyy..." dann Krallen sich meine Hände reflexartig zusammen um den Verfasser zu würgen...
Ich frag mich wie die se Leute an das Geld kommen um solche Hardware zu kaufen....
 
AW: Wenn Hardware mit 1-Stern-Amazon-Kritiken beworben würde ...

Die wirkliche Kunst guter 1 Sterne Bewertungen ist es einen Misstand möglichst geistreich aufzuzeigen. Solche Bewertungen könnte ich Stundenlang lesen, ihr habt leider nur den Müll rausgezogen.

Zuerstmal sollte es überhaupt einen echten Mißstand geben. Der 980X war damals die beste x86er Consumer CPU und ist heute noch eine echte Rakete, von daher war es wohl die Blödheit des Nutzers die an dem langsamen Systemstart schuld war.

Dann sollte das auch noch geistreich sein, eine "ist nur Schei** drin" Bewertung ist alles andere als das und würde im Forum wohl zu einer Spamverwarung führen. Dabei gibt es bei der X-Box einiges zu kritisieren, z.B. die geringere Auflösung, den Kinect zwang oder die 100€ mehr zum Start.

Die Mangelnde CD/MP3 Fähigkeit der PS4 trifft das Kernproblem, sonderlich lustig wurde es jedoch nicht geschildert.

Beim AMD FX ist einiges im argen, mangelnde Single Core Leistung, hoher Stromverbrauch oder auch keine IGP. Das ihr ausgerechnet einen Troll Kommentar nehmt verwundert doch etwas wo ein so wunderschönes "Wichtig: Kreuzen Sie in der Aufpreisliste Wasserkühlung an" zur Verfügung stand.

Das ganze zieht sich durch das komplette Video, positiv könnte man noch sagen "jeder hat mal einen schlechten Tag" und "wer keinen Mist gebaut hat werfe den ersten Stein".

Von mir 0 Sterne (für das Spielevideo hingegen 5 Sterne).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wenn Hardware mit 1-Stern-Amazon-Kritiken beworben würde ...

Die wirkliche Kunst guter 1 Sterne Bewertungen ist es einen Misstand möglichst geistreich aufzuzeigen. Solche Bewertungen könnte ich Stundenlang lesen, ihr habt leider nur den Müll rausgezogen.

Genau das. Beißender (=treffender) Spott kann sehr unterhaltsam sein... aber hier wurden zu 80% dämliche Kommentare ausgewählt.
Idee gut, Umsetzung mangelhaft. ;)
 
AW: Wenn Hardware mit 1-Stern-Amazon-Kritiken beworben würde ...

fertig pcs wären lustig^^ oder gamer pcs mit apu's
 
AW: Wenn Hardware mit 1-Stern-Amazon-Kritiken beworben würde ...

Völlig unnötig!
Dafür würde ich einen halben Amazon-Stern vergeben, denn zu einem Ganzen reicht's noch nicht mal!
 
AW: Wenn Hardware mit 1-Stern-Amazon-Kritiken beworben würde ...

Idee gut, Umsetzung mangelhaft. ;)

In meinen Augen ungenügend.

Was soll denn an diesem Video witzig sein? Ich hab mir die 3:12 Minuten regungslos angeschaut und frage mich, wie man Energie und Ressourcen in so ein niveauloses Video stecken konnte. Ein paar aktuelle Produkte raussuchen und von Amazon nur die dämlichsten Bewertungen nehmen, die möglichst garkeinen Sinn ergeben.

Das hätte ich mit 13 Jahren besser hinbekommen. UNBEZAHLT!
 
Zurück