• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Weltneuheit: Erstmals Monitor mit G-Sync und Freesync vorgestellt

orca113

PCGH-Community-Veteran(in)
Nett, nett. Und in genau einem Jahr erhältlich. So ein Zufall. Mal sehen, ob ihr die News nächstes Jahr wieder aufnehmt....
Wenn ihr die News gestern oder morgen gebracht hättet, wäre ich echt interessiert, aber heute... ;-)


Sieht echt arg nach nem Scherz aus.

Technisch denke ich gar nicht möglich nachdem was ich in den letzten Tagen über das IPS und TN und wie Panels alles heißen gelesen habe. Also diese Vorteile zu verbinden...

Dann der Preis von 1337€....
 

XeT

BIOS-Overclocker(in)
Das ist der preis um die marktführung zu übernehmen. Wenn dann noch die 1337 Gold Version als dlc kommt bin ich glücklich.
 

drebbin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Meine Zweifel kamen eigentlich schon auf als zitiert wurde das AMD und nVidia nicht gegeneinander arbeiten :devil:

Aber ein sehr guter Gag allemal :daumen:
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Klasse Aprilscherz der gleichzeitig Kritik an AMD und Nvidia an ihren proprietären Entwicklungen übt :daumen:
 

Ob4ru|3r

PCGH-Community-Veteran(in)
Tja, schade ... so'nen Monitor hätte ich gerne, aber die das ist dann doch ein wenig zu offensichtlich. :-/
 

ED8

Kabelverknoter(in)
HAHA, HEUTE mal alles heile Welt, Friede, Freude, Eierkuchen unter den Herstellern, etc.!
Sehr einfallsreich...aber im Video schon früh unrealistisch, Stichwort UHD + 120 Hz.
Versucht doch bitte nächstes Jahr ein Artikel/Video, dem man nicht so schnell auf die Schliche kommt. :daumen:
 

Sebbi12392

Freizeitschrauber(in)
Fast drauf reingefallen. Hätte mich aber sehr gewundert. Hatte mich kurz geärgert das ich mir gestern nen Swift gekauft hab. Na dann bin ich ja zufrieden.
 

CD LABS: Radon Project

Volt-Modder(in)
Schade, dass ihr nicht noch die Farbe des Monitors nachkorrigiert habt, zerstört die Illusion doch sehr! :ugly:

Edit: Mein natürlich das Video---passt halt einfach nicht, da hättet ihr lieber einen Grauen Monitor nehmen sollen ODER euer Produktbild anpassen müssen!
 

criss vaughn

Volt-Modder(in)
Mir persönlich gefällt die Einleitung mit am besten: Eine TelKo mit hochrangigen Ingenieuren - die hätte ich auf Arbeit auch gerne einmal :D

:pcghrockt:
 

macskull

PC-Selbstbauer(in)
Schade, dass es ein Scherz ist, aber so einen Monitor könnten sie echt mal bauen.
Sieht von den Werten her echt gut aus und würde mit Sicherheit seine Käufer finden.^^

MfG:)
 

Wuffel0815

PC-Selbstbauer(in)
Mein gott bin ich dämlich! ;)
Erst als ich die Verfügbarkeit am 1 April gelesen habe, kam mir ein erstes knirschen im Kopf. war dann aber zu schnell in dem ersten Komentar und hatte ein riiiiiesen grinsen bis zum Nachbarn im Gesicht.
Ihr habts geschafft. Sehr geil !!!
Meinen Neidfaktor bei der 390x die ihr da hattet war riesig. Hab sofort im Video gesucht ob da eine FPS anzeige auf dem Moni zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brehministrator

BIOS-Overclocker(in)
Schade, dass es ein Scherz ist. Im Prinzip ist das nämlich gar nicht mal so unrealistisch - und wäre auch gar nicht mal schlecht für die Kunden. Dann wäre nicht jeweils ein Anteil der Käuferschaft von diesem Produkt ausgeschlossen :)
 

Salanto

Freizeitschrauber(in)
Hahaha ich bin fast drauf reingefallen :D

Aber als AMD und Nvidia an einem Strang ziehen sollen,war es mir klar.AMD und Nvidia an einem Tisch ohne M16 auf die jeweils andere Firma gerichtet,da kann doch etwas nicht stimmen :daumen:
 

Vhailor

Software-Overclocker(in)
Interessant, dass so viele erst beim Preis stutzig geworden sind. Ich will jetzt nicht sonderlich weise klingen, aber mich haben X Sachen stutzig gemacht:
1. Conference Call exklusiv mit PCGH - Weltneuheit
2. mit hochrangingen Ingenieuren beider Lager - als ob :D
3. Namensgebung UHD G(Sync)F(reesync) R900 = aktuelle Namensgebung beider Lager...ok, wäre vll noch drin gewesen
4. Dann der absolut offensichtliche Scherz: Nur 2 Karten gehen - gleichzeitig, die Titan X und die noch nichtmal veröffentlichte R390. Das ist ja schon ein Wink mit ner ganzen Zaunfabrik :D
5. YPS - wie aus dem Nichts :)
6. Preis
7. Verfügbarkeit erst in einem Jahr. Dauert imho nie so lange von Meldung bis Veröffentlichung. Grade, wenn man den schon in der Redaktion hat ;)

Dennoch nice der Artikel ;)
 

DarkScorpion

PCGH-Community-Veteran(in)
Also ich hätte es euch sofort abgekauft.

Die Namensgebung realistisch
Veröffentlichkeitsdatum spät aber ok
Preis ok etwas lustig, aber als Marketingtrick sicherlich denkbar
YPS Panel naja auch lustig aber warum nicht im Amiland kennen die unser gutes YPS-Heft mit Urzeitkrabben vielleicht nicht.
390X Soll ja schon zum teil auf Halde liegen, bzw Prototypen werden sicherlich schon vorhanden sein

ABER:
AMD und Nvidia an einem Strang, da habt ihr es versemmelt
 

mumaker

Freizeitschrauber(in)
der war nicht schlecht xD habe ich in den ersten minuten doch geglaubt, dass die klamotten so teuer werden xD und dann sehe ich auf meine uhr und sehe den 1. april:daumen:
so sollte jeder gamer seine spenden vom volk bekommen damit er seine gamerbedürfnisse ausleben kann. eine gamingsteuer an alle die nicht zocken bitte!:cool:
 

Astra-Coupe

PCGH-Community-Veteran(in)
In mir steigt gerade ein großes need-Gefühl auf... kann ich irgendjemanden darauf verklagen so einen Monitor jetzt bauen zu müssen? Der wäre mir auch 1337€ wert! :devil:
 

mannefix

Software-Overclocker(in)
Wunsch oder Scherz! Find ich solala den Spaß. Aber besser als nichts.
Gefällt mir die Götterkarte besser.
 

SmokeyX

PC-Selbstbauer(in)
Was ich mich frage, wie lange hab ihr für das Video gebraucht? Ich meine das die Redakteure dabei selber nicht lachen und so ernst bleiben, war bestimmt nicht mir einem mal abgedreht:D?
 
Oben Unten