Weltneuheit: Erstmals Monitor mit G-Sync und Freesync vorgestellt

Ich habs geglaubt bis ich den Preis von 1337 $ gelesen habe, erst da ist mir aufgefallen shit, heute ist ja der erste April

Why? Zu billig?
Ich fand gut, dass man sowohl eine Amd, als auch eine NVIDIA haben muss, um zu profitieren. Alle anderen, außer Herr Vötter haben wohl auch kein Problem sich auf einen der beiden Hersteller festzulegen.
 
Sehr schöner Artikel.
Stutzig gemacht hat mich das
Dies wird durch eine neue Paneltechnik ermöglicht, auf die wir im nächsten Kapitel genauer eingehen.
und dann war dieses recht...dürftig.
Hinzu das Video, das einen ersten Test zeigen soll, von einem Produkt, das in einer Telefonkonferenz gerade erst angekündigt wurde.
Richtig aufgefallen ist es mir dann aber beim Erscheinungsdatum...1. April 2016, das war quasi der Wink mit dem Zaunpfahl.
Sehr schön geschrieben, gute Idee.
 
Guter April Scherz, auch wenn es etwas schmertzt dasses sowas nicht echt gibt.

Hätte eher gedacht ihr bringt ne neue TitanX Version, aber auch der war gut. :ugly:
 
Geil den hole ich mir:sabber: Bin mal gespannt was heute für andere geile Hardware noch kommt. Das die Hersteller das aber auch immer am 1. April ankündigen.
 
haha... ich habe es für eine halbe Sekunde für möglich gehalten... dann hab ich mich wieder ans Datum erinnert.
 
Ich war schon bei der Überschrift stutzig... die ist so... ander als sonst.:D

G-Sync UND Freesync in einem Gerät bräuchte ich aber eh nicht... mir würden Freesync, 4K, IPS, 144hz und das alles in 23" für unter 300€ reichen.:D
 
Erst geglaubt,:klatsch:;aber bei "Telefonkonferenz, an der neben Vertretern von QNIX auch hochrangige Ingenieure von Nvida und AMD teilnahmen" hats aufgehört.
Nvidia und AMD an einem Tisch ohne Gebashe wär wohl undenkbar,grad im Bezug auf G-Sync.Aber cooler Scherz!:daumen:
Einmal im Jahr darf die Presse offizell lügen.:hmm:
 
Und jetzt wendet euch bitte an die beiden Grafikkartenhersteller und sorgt dafür, dass so etwas wirklich auf den Markt kommt!

Aber bitte ohne die zwingende Notwendigkeit Grafikkarten im Wert von vermutlich über 2000,- € verbauen zu müssen ^^
 
Nett, nett. Und in genau einem Jahr erhältlich. So ein Zufall. Mal sehen, ob ihr die News nächstes Jahr wieder aufnehmt....
Wenn ihr die News gestern oder morgen gebracht hättet, wäre ich echt interessiert, aber heute... ;-)
 
Zurück