"Weltgrößte Tastatur": 5 Meter lang, aber am Guiness-Buch gescheitert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "Weltgrößte Tastatur": 5 Meter lang, aber am Guiness-Buch gescheitert

Zwei Bastler wollen in einem YouTube-Video die weltgrößte Tastatur gebaut haben, die auch funktioniert, aber für einen Rekordeintrag hat es nicht gereicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: "Weltgrößte Tastatur": 5 Meter lang, aber am Guiness-Buch gescheitert
 

phila_delphia

BIOS-Overclocker(in)
Schade. Ich finde die Aktion wäre einen Eintrag Wert gewesen.

Gleichzeitig: Ohne Statuten würde GWRs sicher aus allen Näten platzen.

Grüße

phila
 

elmex201

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Die Begründung ist etwas krude. Der weltgrößte Schuh müsste dann ein Imitat von Nike oder Adidas sein? Klar muss das ein Eigenbau sein. Wenn sie alle Funktionen und Funktionsweisen einer Normalen Tastatur hat, dann ist das eine Tastatur.
 

Capucius

PC-Selbstbauer(in)
Finde ich auch etwas seltsam, aber sie können wohl nicht im Vorhinein für alles Detailregeln aufstellen, wie "muss folgende Zeichen produzieren können".
 

Acgira

Software-Overclocker(in)
Die Tastatur hat kein Gehäuse und keine Handballenauflage... da fehlt noch viel zu einer Tastatur.

Die hätten ruhig die ehrwürdige G19 von Logitech mit Bildschirm nachbauen können, dann wäre der Eintrag ins mMn dumme Rekordbuch auch dazugekommen.
 
Oben Unten