Welches Z97 Board,Gigabyte GA-Z97X-Gaming 3 Intel Z97 So.1150 oder Gigabyte GA-Z97X-UD3H Intel Z97 So.1150

firestorm

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
wie schon oben erwähnt suche ich ein neues Z97 Board.
Weiß jetzt nur nicht ob ich das Gigabyte GA-Z97X-Gaming 3 Intel Z97 oder Gigabyte GA-Z97X-UD3H Intel Z97 holen soll?
Das Board wird mit einem Core i5 4690K Devils Canon bestückt.
Will auf jedenfall ein Gigabyte und bei Mindfactory Cashback nutzen.
Welches ist besser oder gibt es größere Unterschiede?
Danke für Eure Mithilfe :daumen:

Gruß firestorm :devil:

GA-Z97X-Gaming 3 Intel Z97 oder Gigabyte GA-Z97X-UD3H
Beide kompett identisch mal abgesehen vom Netzwerkchip und namen. für nen i5k ausreichend. Günstiger und ausreichend für den i5k: Produktvergleich MSI Z97 Gaming 3 (7918-001R), ASRock Z97 Extreme3 (90-MXGU90-A0UAYZ), ASRock Fatal1ty Z97 Killer (90-MXGTW0-A0UAYZ) | Geizhals Deutschland

Wenn du es noch ein wenig besser haben willst, dann das vorgeschlagene Board von Westcoast (da bekommst du das Beste für deine Moneten bezogen aufs P/L und die Ausstattung, ist aber für den i5k schon a weng oversized)

Schlecht wäre aber auch keins der beiden von dir zuerst in der Auswahl aufgeführten also die Gigabytes GA-Z97X-Gaming 3 oder GA-Z97X-UD3H.

Nur die Ausstattung würde ich mir an deiner Stelle anschauen und den Preis für nen i5 4690k ist jedes der Bords ausreichend um den zu übertakten.

Zurück