Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...aber auch den schlechtesten Service, wenn mal was kaputt geht
ähm ja....wie lange hält das Vorurteil noch?
OK:
Als Asrock noch Teil von Asus war, hatten sie schlechte Qualität und miesen Service. Heute ist Asrock eine eigenständige Firma, die die selbe Qualtität wie alle anderen erreicht.
Ich hab selber eins verbaut und bin sehr zufrieden
Ich denke auch nicht das man Thunderbolt braucht: Für Displays gibts HDMI, DVI und DP und für Datenübertragung reicht USB 3.0 locker, da es eh schneller als jede HDD ist
ich könnte dich ja jetzt vollends verwirren und sagen das hier kommt nun .....klick
Aber dann sind wir wieder beim High End Board bei dem fraglich ist ob du es überhaupt brauchst
Da hättest du einen Blick auf meine ersten paar Worte in diesem Thread setzen müssen, da dieses MB bereits unter meinen 5 ausgewählten war, somit Verwirrung ausgeschlossen
ok .....ich habe mich erst später in diesen Thread eingeklinkt und den startpost nicht gelesen
Aber das brauchst du sicherlich nicht.
Das ist das prestige Objekt von Giga und eigendlich nur für Ln2 gemacht um der Konkurenz zu zeigen wo der Hammer hängt
Wenn du eins mit Thundebolt willst ist das UP4 sicherlich die richtige Wahl