Welches Z77-Motherboard wird's?

...aber auch den schlechtesten Service, wenn mal was kaputt geht :ugly:

ähm ja....wie lange hält das Vorurteil noch?

OK:

Als Asrock noch Teil von Asus war, hatten sie schlechte Qualität und miesen Service. Heute ist Asrock eine eigenständige Firma, die die selbe Qualtität wie alle anderen erreicht.
Ich hab selber eins verbaut und bin sehr zufrieden ;)

Ich denke auch nicht das man Thunderbolt braucht: Für Displays gibts HDMI, DVI und DP und für Datenübertragung reicht USB 3.0 locker, da es eh schneller als jede HDD ist

Das heißt würde ich mir das UP4 zulegen, würde ich all die von dir gennanten Vorteile des UD3H auch auf dem UP4 genießen können?:D

jepp ...genau so sieht es aus :D

ich könnte dich ja jetzt vollends verwirren und sagen das hier kommt nun .....klick
Aber dann sind wir wieder beim High End Board bei dem fraglich ist ob du es überhaupt brauchst ;)

Ist eher was für mich :devil:

Da hättest du einen Blick auf meine ersten paar Worte in diesem Thread setzen müssen, da dieses MB bereits unter meinen 5 ausgewählten war, somit Verwirrung ausgeschlossen;)

ok .....ich habe mich erst später in diesen Thread eingeklinkt und den startpost nicht gelesen

Aber das brauchst du sicherlich nicht.
Das ist das prestige Objekt von Giga und eigendlich nur für Ln2 gemacht um der Konkurenz zu zeigen wo der Hammer hängt ;)

Wenn du eins mit Thundebolt willst ist das UP4 sicherlich die richtige Wahl :daumen:

Zurück