Welches z77 board für ca. 130€

addicTix

PCGH-Community-Veteran(in)
Welches z77 board für ca. 130€

Hallo,

mein gigabyte ga-z77x-d3h hat heute schon sein geist aufgegeben ( 1 tag und schon kaputt )... Der pc bootet nicht, egal welcher ram/netzteil/grafikkarte drin sind...
nun brauch ich ein neues z77 board von asus oder gigabyte für ungefähr 130€
Am besten mit atx und möglichem overclocking

MfG

AW: Welches z77 board für ca. 130€

Kann doch immer mal passieren, das man n fehlerhaftes Produkt bekommt. Einschicken und gut ist.

innerhalb der 14 tagen würde ich gleich ein neues verlangen. kannst auch das Z77X UD3H nehmen mit bischen aufpreis. pech hat man mal.

Modell MSI Z77A-G45 Sockel 1155
RAM-Features Zwei-Kanal-Speicherarchitektur

Wieso kann ich dann auch 4 RAM Riegel verbauen ?
Hab mir jetzt das msi z77a-g45 gekauft... scheint mir nicht schlechter zu sein als das Gigabyte z77x d3h , wenn nicht sogar etwas besser.. auch von farbschema

Das bezieht sich auf den Dual-Channel, nicht auf die mögliche Anzahl der Steckplätze.

Jetzt ist das MSI z77a-g45 nicht mehr verfügbar -.-

Hm... ich habe aber auch gelesen das ASRock stark nachgebessert hat in letzter Zeit...
Da sind mir auch das ASrock z77 pro4 und extreme4 ins auge gesprungen...
Übertakten wollte ich meine CPU schon irgendwann, also das sollte damit gut klappen...

Welches ist das bessere ? Also SLI wollte ich denke ich mal nicht betreiben... Vielleicht iwann eine Dual-GPU ( aber erst wenn das Mikroruckeln ein Ende hat :ugly: )

Ich würde des Gigabyte z77x d3h wieder nehmen.
Mit MSI hab ich schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht, sollte aber jeder für sich entscheiden(Graka und MB)

Das ASRock Extreme 4/6 könntest du nehmen. Und mit MSI hab ich gute Erfahrungen gemacht. ( Big Bang MPower :) )

Bei MSI kann man net über Offset übertakten :ugly: :daumen2:

Wie schon mehrfach gesagt.. RMA+ Ersatz schicken lassen...

Zurück