Moin,
bei uns steht ein neues Notebook an, das alte ist an einer halben Tasse Milch verendet.
Nach einigem suchen, bin ich zu dem Ergebniss gekommen: Es soll ein E570 werden. Hardware i5 oder i7, mit dedizierter Grafik, 16 GB RAM, nur eine 256 GB NVMe Platte. 2tes Netzteil kommt auch noch drauf.
Passt das so? Lohnt sich die Grafikkarte?
Nächstes Frage: Wo kaufen?
Bezugsberechtigung für Lenovos Campus Programm ist vorhanden.
Ich blicke durch die Preispolitk von Lenovo nicht durch.
Beispiel:
campuspoint.de:
i5, GTX 950M, 8GB RAM, 256 GB NVMe: 779Euro + mehr RAM + Netzteil= 887 Euro
notebooksbilliger.de:
i5, 8GB, 256 GB: 779 Euro
i7, 16 GB, 256 GB: 910 Euro
Bei Lenovo selber konfiguriert kommt man auf die selben Preise wie bei Campuspoint.
Blickt da noch wer durch?
Wo kauft man am besten?
Danke,
AirX
bei uns steht ein neues Notebook an, das alte ist an einer halben Tasse Milch verendet.
Nach einigem suchen, bin ich zu dem Ergebniss gekommen: Es soll ein E570 werden. Hardware i5 oder i7, mit dedizierter Grafik, 16 GB RAM, nur eine 256 GB NVMe Platte. 2tes Netzteil kommt auch noch drauf.
Passt das so? Lohnt sich die Grafikkarte?
Nächstes Frage: Wo kaufen?
Bezugsberechtigung für Lenovos Campus Programm ist vorhanden.
Ich blicke durch die Preispolitk von Lenovo nicht durch.
Beispiel:
campuspoint.de:
i5, GTX 950M, 8GB RAM, 256 GB NVMe: 779Euro + mehr RAM + Netzteil= 887 Euro
notebooksbilliger.de:
i5, 8GB, 256 GB: 779 Euro
i7, 16 GB, 256 GB: 910 Euro
Bei Lenovo selber konfiguriert kommt man auf die selben Preise wie bei Campuspoint.
Blickt da noch wer durch?
Wo kauft man am besten?
Danke,
AirX
meins ist von Campuspoint, habe es aber zurückgeschickt weil ein leuchtender Kratzer im Display war, aber das sollte nicht am Shop liegen sondern war einfach Pech und das Austauschgerät ist hoffentlich einwandfrei. Der bei notebooksbilliger.de ist ja exakt der selbe, die Campus Preise sind von Lenovo festgelegt soweit ich weiß (