I inkihh Kabelverknoter(in) 11. April 2011 #1 Welches Tennis für die PS3 will ich? Hi, ich hätte gerne persönliche Tipps für ein Tennisspiel für die PS3. Es sollte realistisch sein, aber trotzdem arcade genug, dass es noch richtig fetzt Danke, inkihh
Welches Tennis für die PS3 will ich? Hi, ich hätte gerne persönliche Tipps für ein Tennisspiel für die PS3. Es sollte realistisch sein, aber trotzdem arcade genug, dass es noch richtig fetzt Danke, inkihh
Supeq Software-Overclocker(in) 11. April 2011 #2 AW: Welches Tennis für die PS3 will ich? Virtua Tennis gefällt mir am besten. Bald (Ende April) kommt der 4. Teil raus, evtl lohnts sich zu warten!
AW: Welches Tennis für die PS3 will ich? Virtua Tennis gefällt mir am besten. Bald (Ende April) kommt der 4. Teil raus, evtl lohnts sich zu warten!
Razor2408 BIOS-Overclocker(in) 11. April 2011 #3 AW: Welches Tennis für die PS3 will ich? Ich empfehle auch ganz klar Virtua Tennis 4! Hole ich mir selber zum Release
AW: Welches Tennis für die PS3 will ich? Ich empfehle auch ganz klar Virtua Tennis 4! Hole ich mir selber zum Release