Welches Soundsystem 2.1?

Wenn es um Car Hifi geht dann gibt es dafür weitaus bessere Marken als BOSE...
Man sollte hier nicht Car Hifi und PC miteinander vermischen, denn für beide Bereiche gibt es Firmen/Marken die richtig gut sind und sich nur auf einen der beiden Bereiche konzentriert...

greetz
 
Tatsache ist, dass BOSE nur guten Klang mit viel Elektronik produziert, wohingegen viele andre auf einen gute und simple Technik zurückgreifen. Ich muss sagen mich hat der BOSE Bass auch etwas überrascht: Tief ist er knackig nur manchmal, aber klingt absolut nicht natürlich.
 
äh... na gut - freilich versteht etwas anderes unter gutem klang. ;)
ich meine damit (als beispiel) einfach nur guten klang. :D

vergleichs mal lieber nicht mit b&o (designmüll) sondern eher mit b&w (oder sowas ähnlichem) - DAS ist sound.

Wie willst du denn B&W ins auto kriegen?? Wenn das ab werk mit garantie so verkauft wird, bau ichs doch nicht aus...:rollen:
 
Dir wurde das Motiv 2 von Teufel vorgeschlagen, was in etwa 300€ kostet. Ich würde dir aber lieber das C200 USB empfehlen. Das kostet 100€ weniger und klingt sogar ein bischen besser.
 
Darüber kann man streiten, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei dem C200 deutlich besser.

Wieder falsch. Das C200 kostet ohne Kabel 199 €. Das Edifier bitet im Gegensatz zum C200 1. afaik mitgeliefertes Kabel 2. den besseren Klang und 3. die bessere Ausstattung, und das alles für nur 40 € (lt. geizhals) mehr? Also geht der Preisleistungstipp zu China...
 
Nein, ob du da mehr Spielerei oder weniger tut da nichts zur Sache. Hauptsache der Klang stimmt und mit Kabel ist das C200 USB immer noch besser!
 
ich bezahle beim 200usb für features die ich nicht brauche - ne soundkarte hat jeder pc.
und bei der dimensionierung der sats verstehe ich nicht wie es besser als das motiv klingen soll?
die dimensionierung spricht hier bände.

zugegeben - ich habs noch nicht gehört. muss ich auch nicht.
aber vielleicht hat overlocked ja auch recht und alle tester haben sich geirrt. ;)
 
Wieder falsch. Das C200 kostet ohne Kabel 199 €. Das Edifier bitet im Gegensatz zum C200 1. afaik mitgeliefertes Kabel 2. den besseren Klang und 3. die bessere Ausstattung, und das alles für nur 40 € (lt. geizhals) mehr? Also geht der Preisleistungstipp zu China...

Ich meinte damit auch nur, dass wenn man die Wahl zwischen dem Motiv 2 und dem C200 hat dann sollte man eher das C200 nehmen. Das Edifier System habe ich garnicht mit in den Vergleich genommen;).
 
Zurück