Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Welches Sockel 1150er Mainboard zum Übertakten?
oc challenges ? im grunde geht jedes z97 board. aber ich würde da schon in die kategorie >150 € wandeln, allein schon wegen der qualität der verbauten teile.
Du kannst mir aber auch bestimmt erklären warum mATX schwachsinnig ist und das Giga besser oder ?
Ich nehme mal an du bist auch Extreme Overclocker und kannst bestimmt auf Erfahrungswerte zurückgreifen die du damit selber gemacht hat.
AW: Welches Sockel 1150er Mainboard zum Übertakten?
^^jepp ich habe ein Giga z97 oc und ein Mpower Max und ein paar weitere Asus Boards
Zumal habe ich durch meinen Nebenjob zugriff auf so ziemlich jedes OC Board wo ich Bock drauf habe
Natürlich habe ich nicht jedes getestet und empfehle auch meistens die Boards die ich selber nutze aber dann aus dem grund weil ich von ihnen überzeugt bin
Ich habe hier ja kein Board schlechtgeredet sondern lediglich gepostet was ich kaufen würde bei den Vorhaben des TE
Da bei mir beide aktuellen OC CPUs (Devils C. G 3259 AV ) darauf bei mir zumindest am besten laufen