• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welches sind die besten und günstigsten Anbieter für komplette Gamer PCs ?

Gamster

Kabelverknoter(in)
Welches sind die besten und günstigsten Anbieter für komplette Gamer PCs ?

Hi.

ich suche einen seriösen Anbieter (außer Alternate) der High-End Gamer PCs nach Wunsch konfiguriert oder fertig anbietet.

Ich brauche einen Rechner um BF3 zu zocken. Ausgeben will ich maximal ca. 2000 EUR aber ich will sicher sein dafür dann dort auch die aktuellste Hardware zu einem guten preis zu bekommen.
Wichtig ist mir auch dass der Anbieter sehr seriös ist, für den Fall dass der Rechner z.B. beim Versand beschädigt wird o.Ä... Es kommen für mich also nur große Firmen in Frage.

Welcher Anbeiter bietet aktuell die neueste Hardware zu einem guten Preis ?

AW: Welches sind die besten und günstigsten Anbieter für komplette Gamer PCs ?

Ich würde selbst was bei hardwareversand.de zusammenstellen. Die bauen den Rechner für 20€ zusammen, es werden aber keine schweren CPU-Kühler verbaut.

Wenn Du also übertakten willst, könntest Du bei mindfactory was zusammenstellen, die verbauen manche großen CPU-Kühler, da kostet die Montage aber auch gleich mal 90€.

Willst Du übertakten? wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors?

Wie softy sagt, ist hardwareversand.de zu empfehlen. Die Hardwarepreise sind niedrig und der Zusammenbau relativ sehr günstig.

Aus Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis würde ich auch HV empfehlen, wobei du wenn du die aktuellste Hardware haben möchtest, vielleicht noch auf min. 2 Wochen warten solltest (Stichwort: Ivy Bridge).

Warum willst du dir den Rechner eigentlich nicht selbst zusammenbauen?

Mindfactory.de bietet auch noch ZUsammenbau an.
Bei HWV werden Kühler nur bis zu einem Gewicht von 600 oder 700g verbaut.

Ich suche eigentlich eher Angebote wie z.B. den PCGames Hardware PC ( PC Games Hardware Ultimate-PC GTX680-Edition ) . Der ist nur leider aktuell nicht lieferbar.

Also fertig konfiguriert, aber mit den aktuellsten Komponenten.
SLI oder CF wäre auch gut, und wenn die Rechner auch auf Silent optimiert sind.

Wie ist es denn mit dem Rückgaberecht gemäß Fernabsatzgesetz bei HV oder Mindfactory ? Gelten selbst konfigurierte PCs dann als "Einzelanfertigung..." so dass sie vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind oder nicht ?

Wenn es eine fertige Kiste sein soll, kannst Du Dich mal hier umschauen: Combat Ready! Online Shop Die bieten 5 Jahre Garantie, der Aufpreis ist aber mild ausgedrückt deftig :ugly:

Lass ihn dir dann lieber von uns Zusammenstellen, frag den Softy mal ganz lieb und er wird dir ne flotte Kiste basteln:)
Ps: mitm iPhone posted

5 Jahre Garantie brauche ich nicht. Mir geht es mehr darum dass der Anbieter mit problemlos mein Geld zurückzahlt wenn ich z.B. merke dass der Rechner nichts ist und ich ihn innerhalb von 14 Tagen zurückschicken will.

Wie ist es denn mit dem Rückgaberecht gemäß Fernabsatzgesetz bei HV oder Mindfactory ? Gelten selbst konfigurierte PCs dann als "Einzelanfertigung..." so dass sie vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind oder nicht ?

Schon, aber mit einer von uns konfigurierten Kiste kann nicht wirklich was schiefgehen - außer natürlich, eine Komponente ist defekt xD
Kann aber genauso bei Fertig-PCs passieren. Da auch eher häufiger, da viel an Komponenten gespart wird, für die sich Komplettkäufer ohnehin nicht interessieren (Mainboard, Netzteil)

Alternate hat finde ich dennoch ein gut sortiertes Sortiment, die Systea-Kisten gehen vom Preis&Leistungsverhältnis, alle ausschließlichen Komplettanbieter sind saftigst überteuert (wie z.B: One.de o.Ä)
K&M hat auch ein paar relativ preiswerte PCs im Sortiment, aber auch die sparen am Netzteil und am Mainboard (bei den meisten PCS)

Ok, ich habe mich nun dazu entschlossen dass eine Konfiguration nach meinem Wünschen durch den Anbieter nicht in Frage kommt da ich auf mein Widerrufsrecht nicht verzichten möchte.

Kennt jemand noch große Anbieter die fertige Highend-Kisten anbieten ?

Also PCs mit GTX 590 oder PCs mit den neuesten GPUs als CF oder SLI ?

Zuletzt bearbeitet:

5 Jahre Garantie brauche ich nicht. Mir geht es mehr darum dass der Anbieter mit problemlos mein Geld zurückzahlt wenn ich z.B. merke dass der Rechner nichts ist und ich ihn innerhalb von 14 Tagen zurückschicken will.

Das Widerrufsrecht hast du immer. Das ist das Fernabsatzgesetz. Dabei spielt es keine Rolle ob du ein Gummiband gekauft hast oder einen 5000€ Rechner.

Wie verhält sich das bei einem Selbstzusammenbau und einer defekten Komponente?
Welche Erfahrungen wurden hierbei gemacht?

Wie verhält sich das bei einem Selbstzusammenbau und einer defekten Komponente?
Welche Erfahrungen wurden hierbei gemacht?

Du schickst die defekte Komponente zurück und bekommst eine neue. Das geht sehr schnell sofern die Komponente beim Online Händler lieferbar ist.

Meine Frage zielte eher darauf ab ihr schon einmal Probleme bei einem solchen Austausch hattet.
Gibt es Shops die hier besonders "positiv" oder auch "negativ" auffällig sind?

Probleme dann wenn das Teil eben nicht mehr lieferbar war und du warten musstest aber sonst nicht.

Wenn du bei Dell/alienware kaufst ist der support aufjedenfall Top. Ein freund hat einen alienware laptop. Als die graka kaputt war hat er angerufen und am nächsten Tag stand ein techniker vor seiner Tür und hat sie sofort bei ihm zuhause natürlich kostenlos gegen eine neue ausgetauscht. 2 stunden später konnte er wieder zocken :D
Also echt Top

Ps: posted by iPod Touch

Zurück