Welches sehr gutes 2.1 System???

Cannibal Corpse

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

habe ja EIGENTLICH geplant, mir ein 5.1 System zu kaufen. Aber das wird doch nix, da mein Zimmer einfach 1. zu klein ist, und 2. die Boxen zu nahe einanderen aufgestellt werden müssten...

Von daher will ich dann ein 2.1-Update machen:
Zurzeit habe ich die Logitech Z-2300 mit nen X-Fi Xtreme music.
Klar, sind sicherlich keine schlechten Boxen, aber da muss noch mehr gehen. :devil::devil:

Habe mir mal Gedanken über Teufels Motive 2 im schicken schwarz gemacht. Finde die preislich zwar nicht ganz günstig, weiss aber net, wie gut die klingen.

Oder habt ihr nen anderen Vorschlag???

Der Sub sollte schon 25cm groß sein, sehr kräftig. Sonst Satelieten: ebenfalls sehr pegelfest und sollen gut Details abgeben können, bzw sehr fein sein.
 
kann dir nur die speedlnk gravity empfehlen die hab ich selber, sehn geil aus, großer subwoofer und geiler klang, zudem noch schön billig..
hab die schon fast 2 jahre...
 
Hi,

habe ja EIGENTLICH geplant, mir ein 5.1 System zu kaufen. Aber das wird doch nix, da mein Zimmer einfach 1. zu klein ist, und 2. die Boxen zu nahe einanderen aufgestellt werden müssten...

Von daher will ich dann ein 2.1-Update machen:
Zurzeit habe ich die Logitech Z-2300 mit nen X-Fi Xtreme music.
Klar, sind sicherlich keine schlechten Boxen, aber da muss noch mehr gehen. :devil::devil:

Habe mir mal Gedanken über Teufels Motive 2 im schicken schwarz gemacht. Finde die preislich zwar nicht ganz günstig, weiss aber net, wie gut die klingen.

Oder habt ihr nen anderen Vorschlag???

Der Sub sollte schon 25cm groß sein, sehr kräftig. Sonst Satelieten: ebenfalls sehr pegelfest und sollen gut Details abgeben können, bzw sehr fein sein.

die teufel kannst du ganz gefahrlos daheim probehören. ich würde es einfach austesten.

falls du das machst, wäre ein feedback für die gemeinde nett. :)
 
Zurück