Welches Regal für die Spiele Konsolen

Basell

Freizeitschrauber(in)
Habt ihr vielleicht Empfehlung welches Regal / Schrank man nutzen kann für die Spiele Konsolen ?

Habe nur Platz in der Breite von 85 bis max 90 cm, eine PS4 sollte zb im Liegen sicher drin liegen ohne das sie über steht.
In der Höhe kann er gerne Groß sein damit noch viel mehr rein passt, von der Tiefe min 35 cm da ja eine PS4 30,5 cm max in der Normalen Ausführung hat.


Am ende kommen
PS 3
PS 4
Wii U
PS 2

In das Regal / Schrank


Den bis jetzt liege ich bei diesem Regal https://www.ikea.com/de/de/p/ivar-regal-kiefer-s69251345/ zu überlegen, nur schön ist es nicht wirklich und komplett offen.
 

Noel1987

BIOS-Overclocker(in)
Eine Frage habe ich
Welchen Zweck soll erfüllt werden ?
Showroom, Lagerplatz oder werden alle aktiv genutzt ?

Als Showroom würde ich dir sowas empfehlen
Dies dient nur zur Veranschaulichung
Musst dir nur eine mit deinen gewünschten Maßen raussuchen
Optisch fände ich das sehr ansprechend

Als Lagerplatz reicht dein Regal

Bei aktiver Nutzung würde ich mir selber was bauen für unter dem TV
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
B

Basell

Freizeitschrauber(in)
Selber bauen dafür habe ich leider nicht das Werkzeug und nicht das Können.

Wird natürlich genutzt und nicht nur als Lager :)

Werden die Konsolen in einer Vitrine nicht zu Warm ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten