Welches Nt für CF 6970

python7960

PC-Selbstbauer(in)
hi@all
Mein sys.
AMD 1090T@4GHZ
Gigabyte 6970C2
Gigabyte 990 fxa ud3
SSD crucial c300 128gb
Hdd
7x 120mm. Lüfter
Möchte mir zweite graka zum relase von bf3 hollen brauche ein neues Nt.
Betreibe Overcloking aber kein Extremfall nur für games.
Welche könnt ihr mir epfehlen.
Bis 150 Eu. Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Nt für CF 6970

Hm im Worst Case wären das fast 700W, da würde sich dann 800 - 850 W anbieten. Hier wären mal ein paar Angebote

Danke für schnelle Antwort schaue
Mir sofort an.
Edit.
Bei der corsair sind 6x 6/8 pci-e Anschlusse 70A heißt es jeder Anschluss hatt Ca. 12A?
Wie unterscheiden sich gold, silver
Etc. Auszeichnungen?

Zuletzt bearbeitet:

Die Leistung teilt sich nicht so einfach auf die Anschlüsse auf. die 80+ Einteilungen beziehen auf die Effizienz des Netzteiles, wobei das Corsair mit Silber schon ein guter Kompromiss wäre. Hier mal was über 80+ Klassifizierungen

Mit einem 850 Watt Netzteil bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite, das Corsair AX 850 Watt bietet sich da an.

Dr Bakterius schrieb:
Die Leistung teilt sich nicht so einfach auf die Anschlüsse auf. die 80+ Einteilungen beziehen auf die Effizienz des Netzteiles, wobei das Corsair mit Silber schon ein guter Kompromiss wäre. Hier mal was über 80+ Klassifizierungen

Leider kann ich kein Englisch. :-(
Was meinst du, lohnt sich bischen
Mehr Geld ausgeben? oder die von crsair 850 reicht oder die von pomesmannxxl?

Den Unterschied von Silber zu Gold wirst du erst in ein paar Jahren wieder herausholen. 80+ Silber ist ein guter Kompromis

python7960 schrieb:
Was schlukt dein sys. Unter last?
Und was für Prozi hast du? Kann leider deine Signatur nicht Sehen
Bin Mobil unterwegs.

Ist nicht meins, sondern von meinem Schwager.
CPU ist 2500k, System zieht ~650W unter Prime+Furmark. Also noch genug Reserven ;)

PommesmannXXL schrieb:
Ist nicht meins, sondern von meinem Schwager.
CPU ist 2500k, System zieht ~650W unter Prime+Furmark. Also noch genug Reserven ;)

Mein sys. Mit eine karte verbraucht so viel nach Ca 15 -20 min Furmark+Prime. Intel ist echt fiel sparsamer.
Danke

Gut das mußt du entscheiden, für Corsair spricht die doch wohl etwas längere Garantie. Das Ergebnis werden wir wohl irgendwann erfahren.

Bitte vermeide die Doppelposts, dafür gibt es den " Bearbeiten - Button "

Kein Thema, BeQuiet ist sehr gut.
Das Netzteil ist aber recht lang, musst du schauen, ob und wie du es bei dir einbauen kannst.

Dr Bakterius schrieb:
Gut das mußt du entscheiden, für Corsair spricht die doch wohl etwas längere Garantie. Das Ergebnis werden wir wohl irgendwann erfahren.

Bitte vermeide die Doppelposts, dafür gibt es den " Bearbeiten - Button "
Jo werde ich aufpassen:-)
Aber wenn ich nachher Kabel Verlängerung kaufen muss dann Kommt es auf das selbe preis raus.

quantenslipstream schrieb:
Kein Thema, BeQuiet ist sehr gut.
Das Netzteil ist aber recht lang, musst du schauen, ob und wie du es bei dir einbauen kannst.
Ich denke, die ist würdiger nachfolger für meine bqt e7 650 watt.
Past das teil in XigmaTec phantenion Gehäuse? Hofe habe richtig geschrieben:b

Zuletzt bearbeitet:
Zurück