Welches NT 850 Watt?!

Gelenkwurm35

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
dieses weihnachten kommt ein gtx 570 sli system in meinen rechner rein.. da ich nur ein 700 watt netzteil von be quiet besitze langt dies nicht aus.
Da ich sehr unerfahren bezogen auf Netzteile bin,wäre ich um eine empfehlung dankbar. hab gegooglet aber keinen richtigen größeren test zu 850 netzteilen gefunden!
würde so gerne höchstens 130 euro ausgeben..

Das hier hatte im vorletztem Heft einen Spar-Tipp bekommen:
NesteQ ECS X-Strike XS-850 850W ATX 2.2 | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
Ich mache mir jetzt Feinde, das LC-Power hier unbeliebt ist, aber das hat da auch gut abgeschnitten P/L-mäßig:
LC-Power LC1000 V2.3 Legion X2 1000W ATX 2.3 | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
Wenn du mehr wissen willst, kauf dir das Heft 11/2010, die betreiben die Seite hier und müssen ja auch von was leben!

Das hier hatte im vorletztem Heft einen Spar-Tipp bekommen:
NesteQ ECS X-Strike XS-850 850W ATX 2.2 | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
Ich mache mir jetzt Feinde, das LC-Power hier unbeliebt ist, aber das hat da auch gut abgeschnitten P/L-mäßig:
LC-Power LC1000 V2.3 Legion X2 1000W ATX 2.3 | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
Wenn du mehr wissen willst, kauf dir das Heft 11/2010, die betreiben die Seite hier und müssen ja auch von was leben!

oh daran hab ich grad gar nicht mehr gedacht hab die ausgabe ja :ugly:

Ich hab zwar grad die Preise nicht im Kopf, aber ich gehe stark davon aus, dass die AX Serie sein Budget etwas sehr stark strapaziert. Aber alles in allem würde ich Dr Bakterius Recht geben. Bei dem Budget das du für die GraKas ausgibst sollten mindestens 150-180€ für das NT übrigbleiben.

Ach ja, grad die Tausend geknackt. :D
Bingo :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück