Zipoman
Komplett-PC-Käufer(in)
Welches Netzteil für NZXT Lexa S ?
Hallo Community,
vor kurzen habe ich mich für das Gehäuse, NZXT Lexa S (Link) entschieden. Die ganzen Komponenten von meinem jetzigen PC werde ich übernehmen, bis auf das Netzteil, weil ich ein ATX Netzteil drinnen habe und aber im neuen Gehäuse ein BTX Netzteil brauche.
Meine persönliche Auswahl an Netzteilen wären diese:
Cougar A560 (560W)
RASURBO DLP 55.1 (550W)
RASURBO BP-XII550 (550W)
COOLER MASTER GX-Lite Series - 80Plus-Bronze (500W)
CHIEFTEC Nitro BPS-550C - 80Plus Bronze (550W)
LC-Power Super Silent LC6550 (550W)
Für welches Netzteil sollte ich mich entscheiden?
Die Kompontenen von meinen PC was in das neue Gehäuse kommen, stehen im anderen Thread, bevor dieser zu lang wird, gib ich nur einen Link rein.
NZXT Lexa S vs. Antec DF-30 (In der mitte von meinem Text)
Sollte ich auch darauf achten eines zu nehmen was ein Modulares Kabelmanagement hat? (Wäre für mich auch ganz neu)
Sorry für die ganzen Fragen, ist das erste mal das ich ein leeres Gehäuse besitze, hatte immer nur fertige Systeme und musste nie etwas auswechseln, dass einzigste war, dass ich mir einmal eine GraKa dazu kaufte, und die einbaute, dass war auch schon alles.
Danke für Eure Hilfe
Grüsse, Andreas
Hallo Community,
vor kurzen habe ich mich für das Gehäuse, NZXT Lexa S (Link) entschieden. Die ganzen Komponenten von meinem jetzigen PC werde ich übernehmen, bis auf das Netzteil, weil ich ein ATX Netzteil drinnen habe und aber im neuen Gehäuse ein BTX Netzteil brauche.
Meine persönliche Auswahl an Netzteilen wären diese:
Cougar A560 (560W)
RASURBO DLP 55.1 (550W)
RASURBO BP-XII550 (550W)
COOLER MASTER GX-Lite Series - 80Plus-Bronze (500W)
CHIEFTEC Nitro BPS-550C - 80Plus Bronze (550W)
LC-Power Super Silent LC6550 (550W)
Für welches Netzteil sollte ich mich entscheiden?
Die Kompontenen von meinen PC was in das neue Gehäuse kommen, stehen im anderen Thread, bevor dieser zu lang wird, gib ich nur einen Link rein.
NZXT Lexa S vs. Antec DF-30 (In der mitte von meinem Text)
Sollte ich auch darauf achten eines zu nehmen was ein Modulares Kabelmanagement hat? (Wäre für mich auch ganz neu)
Sorry für die ganzen Fragen, ist das erste mal das ich ein leeres Gehäuse besitze, hatte immer nur fertige Systeme und musste nie etwas auswechseln, dass einzigste war, dass ich mir einmal eine GraKa dazu kaufte, und die einbaute, dass war auch schon alles.
Danke für Eure Hilfe
Grüsse, Andreas