Welches Netzteil für diesen PC?

AW: Welches Netzteil für diesen PC?

Ich würd auch zum E9 480W raten.

Noch ne Anmerkung zum Sys:
Nimm lieber die PowerColor 7970 OC. Kostet knapp 50€ weniger und ist genauso gut.

Wenn du auf Kabelmanagement verzichten kannst würde sich auch das System Power S7 450W anbieten, beim RAM eher den Corsair Vengeance Low Profile oder GSkill Ares oder Crucial Ballistix, die Pseudohahnenkämme braucht kein Mensch und man ist sicher das die nicht mit dem Kühler ins Gehege kommen. Beim Gehäuse vielleicht das Zalman Z9, ist etwas geräumiger und es sind genug brauchbare Lüfter schon verbaut

Aber auf Mindfactory ist dieser RAM billiger :D . Die Powercolor 7970 hat schlechte Rezessionen und eine hohe Reklamationsquote. Das Zalman Z9 Gibts zur Zeit auf MF nicht. Ist das Z11 Plus auch gut?

Zuletzt bearbeitet:

haette ein seasonic empfohlen, aber nachdem die hardware trotz E bei euch deutlich teurer ist als hier (seasonic 450 modular fuer ~40$),
wuerd ich entweder das beQuiet SP E9 oder jedes andere 80plus gold NT nehmen...
hoeherer preis machts bei den stromkosten wieder wett...

Ich finde das Z 11 affig, ist nicht wirklich breiter hat nur im unteren Bereich 2 Prollkanäle. Wieso willst du unbedingt den komischen RAM?

Aber auf Mindfactory ist dieser RAM billiger :D . Die Powercolor 7970 hat schlechte Rezessionen und eine hohe Reklamationsquote. Das Zalman Z9 Gibts zur Zeit auf MF nicht. Ist das Z11 Plus auch gut?
Die Bewertungen kannste echt vergessen. Da schreiben nur die verbitterten Leute, deren Karte nicht geht.
99% der Leute sitzen mit der eingebauten Karte vorm PC und zocken zufrieden ;)

Ach ja, wenn du Pech hast, dann passt der RAM eh net unter den Kühler :ugly: Tu dir selbst nen Gefallen und hol dir die Ballistix.

Das sieht auf den ersten Blick sehr gut aus!

EDIT: Der Brocken 2 hat 165mm höhe und das Case erlaubt 160mm ... ob das geht? :)

Zurück