Welches Netzteil empfehlt ihr für das System ??

AW: Welches Netzteil empfehlt ihr für das System ??

Entweder wartest du, kaufst dir ne R9 290 oder bestellst dir die GTX 970 woanders.

Ich verstehe nicht wieso hier immer nur die Msi empfohlen wird. Es gibt andere Modelle die günstiger und mindestens genauso gut sind
Palit GeForce GTX 970 JetStream, 4GB GDDR5, DVI, Mini HDMI, 3x Mini DisplayPort (NE5X970H14G2J) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gainward GeForce GTX 970 Phantom, 4GB GDDR5, DVI, Mini HDMI, 3x Mini DisplayPort (3361) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Die Msi gibt's übrigens schon wieder ab 361€...

Hat eig. Jede 970 des das wenn man im desktop is das die Lüfter aus sind

Ich hab selbst die JetStream, sie taktet von Haus aus höher als die MSI und ich hab sie nochmal auf 1470Mhz übertakten können ohne an der Spannungsschraube zu drehen. Dabei bleibt sie unter Last immer noch sehr leise. Ist also ne sehr gute Karte und ich kenne selbst drei andere Personen die auch die JetStream haben, alle drei sind hoch zufrieden.

Schau dir einfach mal paar Vergleichstests der Custom Modelle an:
Fünf Modelle der GeForce GTX 970 im Test
Partnerkarten im Test: Elf Nvidia GeForce GTX 970 im Vergleich - ComputerBase

Tests vom PCGH im Heft:
Gaming 4G Wertung 1,85 "Top Produkt Award"
Palit Jetstream Wertung 1,9 "Preis-Leistungs Tipp"

Asus Strix(1,86) und Gygabite G1 Gaming(1,88), ebenfalls vorne mit dabei. Die einzelnen Modelle nehmen sich wirklich kaum was. Die MSI mag den etwas besseren/leiseren Kühler haben aber die Palit ist P/L mäßig einfach unschlagbar.

Interessant sind da aßerdem immer die doch deutlich verschiedenen Meinungen der einzelnen Seiten...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück