Welches MS Office für Anfänger ?

Computerjul

Freizeitschrauber(in)
Welches MS Office für Anfänger ?

Moinsen,

ich brauch ein neues Officepaket und wollte mal fragen welches da am sinnvollsten ist. Gibt ja viele 20XX - 20XX MS Office Pakete. Fange gerade erst an mich damit zu beschäftigen. Hättet ihr da eine Empfehlung ? Ich werd es unter Windows 7 nutzen. Ich denke damit können wir 2013 ausschließen oder ?

Lg.

AW: Welches MS Office für Anfänger ?

Open Office , oder Office2000 oder officeXP.

ich selbst finde das Office2007 am besten.

Office 2010 ist von den MS Produkten das Beste.
Office 365 fand ich nun nicht so toll. Arbeiten kannst du im Prinzip mit allen ab 2003...

Wenns umsonst sein soll dann LibreOffice. Hinter Open Office hängt ja nun ein Konzern...

Wenn würde ich mir eine recht aktuelle Version vom Home & Student ( 2007 oder 2010 ) nehmen wenn es unbedingt MS sein soll. Ashampoo wäre auch nicht schlecht, da müßte man nach einer Free - Version im Netz schauen

LibreOffice hat sehr guten Funktionsumfang, ist gratis und sehr gut zu bedienen. Auch ein Umstieg auf MS Office ist dann kein Problem. Wenn du wirklich MS-Software um dein gutes Geld kaufen willst nimm dir Home&Student 2010.

Wenn schon MS Office, dann 2010 Home oder Student, und im Zweifel eine legale Billigversion für deutlich unter 50 €.

also für den anfang wenn du nur word, excel,powerpoint und onenote brauchst das Home and Student 2010. wenn du das momentan kaufst bekommste auch ein office 2013 kostenlos dazu wenn es veröffentlicht wird. wenn du aber noch outlook brauchst dann musste das home und business 2010 kaufen.

ansonsten gibt es noch office starter 2010 kostenlos (nur word und excel) aber das bekommt man nur mit einem vorinstallierten windows :-/

Zurück