Welches Modell der RTX 3080?

die besten temperaturen, das kommt immer auf das gehäuse und den airflow an, also nichts verallgemeinern,

MSI hat das beste Lüfter-Kühlkonzept, unbestritten
Naja 3 Karten in meinem Gehäuse geprüft, die Tuf läuft mit 63 Grad und hat Kühlfinnen für den vram. Tjunction und Vram waren definitiv kühler als mit MSI

P.s. und ich sagte:

Sie hat soweit ich das beurteilen kann mit die besten Temperaturen im Vergleich mit den anderen Customs

Das schließt MSI nicht aus, sondern bedeutet das sie zu den besseren gehört und sich damit mindestens auf Augenhöhe bewegt ... An deinem Profilbild kann man ja klar erkennen, dass ich da wohl einen empfindlichen Nerv getroffen habe.

@TE Also mit MSI oder Asus machst du auf jedenfalls nichts falsch. Kommt drauf an was dich mehr anspricht, aber Technisch ist keins der Modelle ein Fehlgriff.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja 3 Karten in meinem Gehäuse geprüft, die Tuf läuft mit 63 Grad und hat Kühlfinnen für den vram. Tjunction und Vram waren definitiv kühler als mit MSI

P.s. und ich sagte:

Sie hat soweit ich das beurteilen kann mit die besten Temperaturen im Vergleich mit den anderen Customs

Das schließt MSI nicht aus, sondern bedeutet das sie zu den besseren gehört und sich damit mindestens auf Augenhöhe bewegt ... An deinem Profilbild kann man ja klar erkennen, dass ich da wohl einen empfindlichen Nerv getroffen habe.

@TE Also mit MSI oder Asus machst du auf jedenfalls nichts falsch. Kommt drauf an was dich mehr anspricht, aber Technisch ist keins der Modelle ein Fehlgriff.
du :ugly: :ugly: hast gar nichts getroffen,

dein privaten test kannst du nicht verallgemeinern, sprich nicht aussagekräftig,

trotzdessen gute karten, aber eines ist immer besser

diese tests kann man nicht auf mindestens 90% der anwender übertragen, weil so gut wie jeder eine andere konfiguration hat , ich hoffe das war verständlich genug
Nun woher nimmst du dann deine unendliche Weisheit und Erkenntnisse in Bezug auf die MSI… ?
Boi, du wiedersprichstcdir in jedem zweiten Satz, ich hoffe das war verständlich genug für dich…

Zurück