Welches Mirko

FloUndS0

PC-Selbstbauer(in)
Hi
ich suche ein Mikro was ca. 20€ kostet ich habe schon das Zalman ZM-Mic1 gehabt war davon aber nicht begeistert und habe es meinem Bruder geschenkt.Deswegen such ich ein neues Mikro was guten Sound hat und günstig ist.Ich habe eine mechansiche Tastatur mit MX-Red deswegen sollte es am besten kein Standmikro sein oder keine Tastatur Geräusche aufnehmen.
Danke schonmal
Flo

Es gibt noch ne Menge anderer Ansteckmikros die man durch einfach Filtern bei Amazon finden kann, sollten aber im Preisbereich bis 20€ nicht viel besser sein als das Zalman. Wenn du mehr Geld in die Hand nehmen kannst wäre das Antlion Modmic wohl die beste Lösung, die alte Version ohne Muteschalter gibt es offiziel allerdings nicht mehr zu kaufen, man könnte aber billig versuchen noch eins irgendwo zu schießen. Ansonsten ist die neue Version mit Mutefunktion für 50 Dollar auch sehr zu empfehlen, wie das mittlerweile mit der Lieferung aussieht weiß ich nicht da Antlion früher nicht über einen Shop im Europäischenraum verkauft hat musste man noch Importkosten drauf zahlen, mit nen paar Freunden zusammen tun und die Kosten teilen dann ist das aber auch kein Problem mehr.

Ich wollte es eig. nur zum Skypen benutzen und vll. bei Spielen also brauch ich kein High-End Mikro aber das Antilon hört sich nicht schlecht an ich guck mal

Also in Europa gibts die Produkte wohl immer noch nicht, eigentlich schade denn ne bessere Lösung als das Modmic gibts zu dem Preis eigentlich nicht und wenn ich mich noch richtig erinnere wollten sie vor der 4.0 Version einen Händler für diesen Raum auftreiben. Ich hab mich mal probehalber durchgeklickt, mit den Import- und Verschiffungskosten würde das Modmic 4.0 61 Dollar kosten = 44€ was ein völlig gerechtfertigter Preis für das Mikro ist, ich habe noch die ältere Version ohne den Muteschalter und hab es seit gut einem Jahr in Betrieb ohne Probleme mit guter Aufnahmequalität, wie gesagt frag vorher mal rum eventuell findet sich ja noch wer der gleich eins mit bestellt, dann könnt ihr euch die Kosten teilen :daumen:.

Hmm 44€ fürn Mikro also das wäre mir zuviel ich will nur ab und zu Skypen und bei Spielen chatten

Zurück