Welches Mikrofon zum Superlux HD 681?

Maxi2202

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,
ich habe eine Frage:

Welches Mikrofon soll ich zu meinem Superlux HD 681 Kopfhörer nehmen um es als Headset verwenden zu können?

Nummer 1: Zalman ZM-MIC1
Nummer 2: Antlion ModMic

Oder habt ihr bessere Vorschläge, da das Zalman recht im Preis gestiegen ist?
Ich brauche alles bis zum 24.März.

Im Preis gestiegen? Das Teil gibts ab 4,80€ oO
Das Modmic müsstest du für ~30 Euro aus den USA bestellen, ich denke, das Zalman tut's ;)

Naja, kommt halt darauf an, wie wichtig dir der Komfort ist und ob du bereit bist, für die Einzigartikeit des Modmics entsprechend zu bezahlen.

Das Zalman Mic reicht auf jeden Fall dicke aus.
Der Klip hält am Superlux HD668B auf jeden Fall sehr gut (siehe Amazon Reviews). :)

Und mit knapp 9€ bist du auf jeden Fall gut dabei.

Das Modmic kostet ja nicht gerade wenig (+ VK; +evtl. Zoll) und das Zalman kann man auch an andere Kopfhörer klemmen.
Das Ganze sieht natürlich nicht so elegant aus, verrichtet aber auch seinen Dienst.

Das Zalman sollte ausreichen. Meine Freunde haben mir bestätigt, dass die Qualität absolut ok sei. Das Modmic würde glaube ich bis zum 24.3. sowieso nicht mehr ankommen...ich warte auch schon seit mehr als 2 Wochen auf meines und auf der Antlion Homepage steht soweit ich weiß auch etwas von einer Verzögerung aller Lieferungen nach Deutschland, wird wohl am Zoll liegen oder so.

Da steht schon lange, daß der Zoll viele, aber nicht alle Modmics untersucht. Eines meiner beiden musste ich beim Zoll abholen, das andere war innerhalb von 8 Werktagen da.

Zurück