Welches mainboard?

JinJa

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo!

ich möcht mir so schnell wie möglich ein neuen rechner hollen.
habe genug geld fü alles auser die graka-.- muss bis ende januar warten, deswegen wollte ich fragen ob es ein ähnliches board wie das Asus P5Q Pro nur mit noch ein agp steckplatz gibt, da meine alte graka ne agp ist und diese ich wohl kaum in ein pci packen kann.

Hat das Asus P5Q Pro eine onboard karte?

wenn ja welche?

meine karte ist eine ati radeeon 9600pro mit 128 mb.... ich weiß nicht grad der hamma aber besser als das onboard dingen von mein uralten mainboard^^

schon mal danke!

ich möhte aber kurz nach weinachten auf ne lan und da wäre ein neuer rechner passend^^

hat den das Asus P5Q Pro eine onboard karte? möchte damit nur company of heroes und cod2 zocken können... mit der neuen graka kommen dan die fetten spiele^^

Servus

Ich denka mal daß das P5Q Pro keinen AGP Steckplatz hat. Dafür hat es 2 PCI express Plätze.
Wenn du aber anstelle der 130€ für das Mainboard dir ein günstigeres suchst z.B. eins für 50€ (wenns reicht), dann hast du noch 80€ für ne neue Graka, und da findest du sicher eine die etwas ;) mehr Leistung als die uralt ATI bringt.

Das P5Q Pro hat weder einen AGP Steckplatz noch eine IGP;)

Die einzige möglichkeit für dein Vorhaben wäre ein Asorock Board von dem ich mal gehört hab...das hat gleichzeitig AGP und PCIex16 1.0 ;)...aber ob es die eine Lan jetzt wert ist ein Asrock board zu kaufen....ich weiß auch nich^^.....denn die dinger sind zwar @stock kaum tot zu bekommen, aber mit dem OC siehts nich sooo berauschend aus;)

mfg,
Mexxim

Zurück