Welches Mainboard würdet ihr nehmen ?

HefePilz

Schraubenverwechsler(in)
Welches Mainboard würdet ihr nehmen ?

Hallo,

Ich wollte mir demnächst den Intel Core I7 3770K besorgen und suche dafür ein passendes Mainboard. Nachdem ich ein wenig im Internet gesucht habe viel meine Auswahl auf folgende Mainboards :

1. Gigabyte Z77X-D3H
2. Asus P8 Z77-V
3. Asrock Z77 Extrme 4

Welches würdet ihr mir empfehlen oder gibt es Alternativen ?

Lg Hefe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Mainboard würdet ihr nehmen ?

Das 1. und 3. Board wären eine Option, wobei auch das Asrock Z77 Pro4 oder das Gigabyte Z77 D3H reichen könnte
Upps die Empfehlung vergessen. Da es erwähnt wurde wäre ich für Gigabyte, nutze deren Boards schon seit Jahren ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Mainboard würdet ihr nehmen ?

Sofern SLI gewünscht ist, das Asrock Z77 Extreme4, wenn nicht, das Asrock Z77 Pro4.
 
AW: Welches Mainboard würdet ihr nehmen ?

Nimm das Mainboard,was dir am Meisten zusagt in den Anschlüssen.

Denn heutzutage spielen die Mainboards kaum ne Rolle,egal ob 300€ oder 100€,die Leistung ist nahezu gleich.
 
Zurück