Welches Mainboar empfehlt ihr mir

D

DBGTKING

Guest
Hallo Leute da ich ja im Januar aufrüsten möchte und habe ich mich für Sockel 1366 entschieden.

Ich tendire ja zum Asus Rampange !!! Extreme.Weil es dort DDR3 ,USB 3.0 gibt und es zur SSD gut dazu passt die ich mir ausgesucht habe.Gibt es noch mehr Mainboards die das unterstüzen weil das ich für die Zukunft aufrüsten will.Es soll auch stabil sein und ich will meinen Prozessor Übertackten.Prozessor wäle ich den Core i7 950 den ich auf 3,6 ghz übertacken möchte.ALso von 3,06 auf 3,6 warum ich euch das erzähle weil es soviel aushalten sollte weil sonst klappt das mit dem Plan ja nicht.Auf eure hilfe wäre ich sehr froh,danke im Voraus.

für n bisl oc brauchste nicht so ein mb.... ddr 3 kann jedes board ssd kannst überall anschließen und ob usb 3.0 wieviele geräte wirste kaufen die es brauchen? bzw mit was wird gekühlt? selber mit der besten wakü wirst bei ner temp limitierung kommen so isses bei meinem 980er ja auch gut ich hab keinen 950 getestet aber die heizen schon gut mit ordentlicher spannung^^

Zurück