RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Welches ist die älteste Komponente in/an euren Rechner?
Hallo!
Welche Hardwarekomponente oder auch Peripheriegerät ist an eurem PC am ältesten?
Bei mir ist es der Monitor welcher mitlerweile 8 Jahre alt ist. Aber er läuft.
Danach kommt das Gehäuse mit 7 Jahren.
Dann Brenner, HDD, CPU, Mobo, Ram, SDD, Grafikkarte und ganz zum Schluß das Netzteil. Das hatte ich zuletzt getauscht.
Hallo!
Welche Hardwarekomponente oder auch Peripheriegerät ist an eurem PC am ältesten?
Bei mir ist es der Monitor welcher mitlerweile 8 Jahre alt ist. Aber er läuft.

Danach kommt das Gehäuse mit 7 Jahren.
Dann Brenner, HDD, CPU, Mobo, Ram, SDD, Grafikkarte und ganz zum Schluß das Netzteil. Das hatte ich zuletzt getauscht.

Zuletzt bearbeitet:



