Welches günstiges eBay Windows kaufen?

Dreiradsimulator

Lötkolbengott/-göttin
Welches günstiges eBay Windows kaufen?

Hi, auf welches Angebot bei ebay soll ich zugreifen ( Bedingung sollte natürlich laufen, ca. 40 Euro, DVD und Key, 64 Bit, am besten 8.1,Angebot noch mindestens 2 Tage ) sind diese 8.1 pro Versionen für 40 Euro vertrauenswürdig?
MfG Dreiradsimulator

AW: Welches günstiges eBay Windows kaufen?

kannst du ein Link posten, keine Lust ebay nach deinen Angaben wie ein Detektiv zu durchforsten. Ansonsten sind 40€ fürn 8.1 Key nix Besonderes.

Lizenzsticker bei Windows 8 hört sich nach nicht legal an.
OEM Verisonen von Windows 8/8.1 gibt es keine, da bei OEM Versionen die Keys im Mainboard UEFI eingebettet sind und das "War bereits in Verwendung" und dann gleich bei 10 Kopien.
Zudem hat der Händler auch Fotos von DVDs drin auf denen "Made in Singapore" aufgedruckt ist. Das "Made in" ist normalerweiße nie aufgedruckt, auch sieht das Microsoft Font total falsch aus.
(Siehe hier : Gleicher Anbieter : http://www.ebay.de/itm/Windows-8-Pr...0?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item339811bf68 )

Finger weg.

Zuletzt bearbeitet:

Scheint ja wohl zu funktionieren. Sonst gäbe es ja keine so tolle Bewertungen. Aber gut das du das sagst. Woher könnten die sonst kommen wenn nicht aus der OEM? Der COA ist dich der garniert echte Key?

Da kannst du dir auch nie sicher sein.
Schau mal z.B. hier : Brand New OEM Windows 7 Product Key Sticker Blank COA Sticker X 16 - quality Windows 7 Product Key Sticker for sale
Da kannst du dir blanke COA Sticker kaufen und dann selbst bedrucken, bzw. schon bedurcken lassen (Min. Abgabe 100 Stück)
Der hat sogar COA für Photoshop CS im Angebot, welches von Microsoft produziert wird.... oO siehe hier (Photoshop ist ein Adobe Produkt, er schreibt "Brand Name: Microsoft"...)

Scheint ja wohl zu funktionieren. Sonst gäbe es ja keine so tolle Bewertungen. Aber gut das du das sagst. Woher könnten die sonst kommen wenn nicht aus der OEM? Der COA ist dich der garniert echte Key?
Funktionieren ja, aber die frage ist ob das auch Originale (und legale Lizenzen) sind. Schicke mal nach dem Kauf dein Artikel zu Microsoft ein damit die mal überprüfen ob die Ware echt ist, gibt eine extra Adresse dafür. Ich wetter nur in den seltensten Fällen würdest du die bei eBay gekauften Waren wieder zurückbekommen, eher werden sie wegen illegaler Kopie eingezogen.
Wer möchte schon Geld für eine Raubkopie ausgeben?

Zuletzt bearbeitet:

Wtf jetzt wo du es sagst. allerdings habe ich keinen Bock meinen Krempel nach Microsoft zu schicken. Sonst eine legale, nicht so düstere 8.1 Variante um 40-45 taler rum?

Zurück