Welches Gehäuse???

Reziel

Kabelverknoter(in)
Welches Gehäuse???

Welches Gehäuse ist besser?

Coolermaster RC1000 COSMOS
Coolermaster RC1100 Cosmos S
Coolermaster HAF932

AW: Welches Gehäuse???

Die sind alle gleich gut das sind alles spitzen Gehäuse die Frage ist nur für was du es brauchst nur dann kann man dir wirklich weiter helfen!
MFG

brauche nur viel platz, gutes cable management und platz für reichlich lüfter mein IFX-14 soll auch rein passen

Der IFX sollte in alle der genannten Gehäuse passen und genug Platz haben auch alle. Würde sagen nimm was dir besser gefällt (ich finde das HAF sieht aus wie Abfall)
RC-1000 :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Die sind alle gut vorallem das 840! Aber wie gesagt ich würde die bei den Preisen Lian Li empfeheln!
MFG

was ist den der unterschied zwischen den
Coolermaster RC1000 COSMOS und dem

mein größtes problem z.Z ist das mein RC690 meiner meinung nach zu wenig platz bietet da ich die rechte seitentür nicht vernünftig schließen kann da das kabel vom NT zu dick ist.da habe ich mir gedacht das es mit nen big tower besser geht. wie siehts eigentlich mit dem CM STORM Sniper aus passt da der IFX-14 rein

@4clocker
das problem dabei ist halt auf denn bildern bei denen sieht es halt alles schön aus aber es fehlt eben die hardware drin und wenn es drin is das cable Management nicht zu sehen.

welche gehäuse habt ihr denn und könntet ihr bilder hochladen

welches der Geäuse würdet ihr nehmen
Coolermaster RC1000 COSMOS

schau mal bei Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Groß- und Einzelhandel
da kannst du die gehäuse gut vergleichen weil du die ganzen details siehst wenn du sie ins suchfeld eingibst.
habe den HAF932 seit gut 3 Tagen, die kühlleistung ist beste und gut aus sieht es finde ich auch.
Es is da auch ne menge platz dirn ^^

außerdem ist es das preiswerteste von den oben genannten

oh gard gesehn: hoffe der theard lebt noch ^^

Zurück