Welches Gehäuse?

MuShK!N

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Welches Gehäuse?

Das Skeleton ist ganz nett. Halt ein offenes Gehäuse.
Das A+ ist Designtechnisch... naja...

Ansonsten würde ich mich mal bei Coolermaster mit dem Cosmos oder dem Stacker umsehen. Persönlich hab ich momentan das Thermaltake Kandalf.

Meine beiden Favoriten sind momentan das Ikonik Ra X10 und das (noch nicht erhältliche) Silverstone Raven.

Ja aber CoolerMaster will ich nit mehr. Wollte ich mal aber ist mir einfach zu teuer. Und so viele Lüfter brauche ich dann auch nicht^^. Aber wie gesagt. Eines von den beiden sonnst keines. Aber die neuen von Ikonik sind echt hammer. Aber auch teuer. Ich hab mal einen CoolerMaster Stacker von Awardfabrik im PCGH heft gesehen. Das war hammer geil. Diese Lackierung mit dem Namen Award Fabrik... treum. Kann man da irgendwie kaufen^^ SABBER

Ich würde das A+ nehmen, weil das Antec eigentlich kein Gehäuse ist;)

Kann man eigentlich ganz einfach selbst bauen, wenn man handwerklich begabt ist.

Das Stacker kannst du dir für schlappe 1000€ brushen lassen wie du willst.

Was wär mit diesem: Thermaltake Spedo Advance

also ich selbst habe das nxzt lexa blackline
finde es optisch sehr ansprechend
werde mir aber nun auch das cosmos s kaufen
da ich zu wenig platz habe

Also das Thermaltake Spedo Advance kenne ich auch. Aber ist auch nit so mein ding.

Hallo zusammen,

ich suche momentan auch ein neues Gehäuse, war eigentlich nicht so geplant. Aber nach Anschaffung der GTX 280 brauchte ich ein neues Netzteil und dieses ist nun zu lang für mein altes Silentmaxx ST11 Big :(.

Ich denke da so an Lian Li V2110, A7110 oder A71 wichtig ist mir eine Frontklappe, stabil, Big Tower und leise (gedämmt soll er sein).
Seitenwand stabil damit ich meinen passiven Radiator anschrauben kann, kommt nämlich eine Wakü rein.

Währe sehr dankbar wenn ihr mir mit ein paar Kommentaren bei der Entscheidung helft, oder neue Empfehlungen schreibt
Danke

deine auswahlmöglichkeiten sind total verschieden
wie sollen wir dir da helfen
das eine gehäuse ist klassisch das andere zum benchen
ich würde das skeleton nur als zweitgehäuse nutzen

@Mushkin:
Welche Hardware willst du denn benutzen ???
Für OC ist das Diablo bestimmt das bessere...
Das Skeleton ist halt... ... außergewöhnlich ^^
@Karlsson:
Lian Li ist vlt ein Bisschen teuer oder ???
Für den Preis würde ich mir eher ein Cosmos / Stacker von Cooltermaster holen.
Ansonsten gibt es noch das Thermaltake von Soprano mit abschließbarer Frontklappe.

Zurück