pcfreak12
PCGH-Community-Veteran(in)
Welches Gehäuse ?
hallo erstmal,
ich möchte mir nächstes wochenende ein neues gehäuse kaufen um den airflow in meinem alten zu verbessern.gegen ende des jahres werde ich mir dann den
Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland cpu kühler kaufen um meinen fx 4170 zu übertakten.
ich habe wie gesagt vor mir dieses BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland gehäuse und zwei lüfter zu kaufen Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm, 71.54m³/h, 11dB(A) (UCTB12) Preisvergleich | Geizhals Deutschland zu kaufen.
meine fragen:
-was haltet ihr von dem gehäuse?
-gibt es alternativen zu dem gehäuse?
-ist der lüfter passend gewählt in hinsicht auf lautstärke ,etc.
-loht es sich den thermalright hr 02 macho in einem halben jahr zu kaufen oder gleich jetzt dabei ?
-brauche ich ne anständige wlp und welche könnt ihr empfehlen?
-ich habe an meinem mobo nur einen lüfteranschluss für hinten.sollte ich mir eine lüftersteuerung oder nur einen adapter kaufen und wenn ja welch en/e ?
-wieviele lüfter brauche ich ? ich wollte einen vorne und einen hinten oben anbringen.
-gibt es einen guide um fx cpus zu übertakten ? habe dies bis auf das ändern einer multiplikatorstufe noch nicht gemacht.
meine hardware:
amd fx 4170 nicht übertaktet mit boxed
saphhire hd 7870 ghz edition oc
asus m5a78l/usb3
bequiet e9 450 watt
hkc 3011gs als gehäuse
wlp:
Arctic Cooling MX-4, 4g Spritze Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gelid Solutions GC-Supreme, 7g Spritze Preisvergleich | Geizhals Deutschland
falls es euch interessiert ich bin hart arbeitender schüler *hust-hust*
mein budget liegt insgesamt bei 80 € ,oberste grenze 100€
ich würde mich sehr über antworten freuen und bedanke mich jetzt schonmal
hallo erstmal,
ich möchte mir nächstes wochenende ein neues gehäuse kaufen um den airflow in meinem alten zu verbessern.gegen ende des jahres werde ich mir dann den
Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland cpu kühler kaufen um meinen fx 4170 zu übertakten.
ich habe wie gesagt vor mir dieses BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland gehäuse und zwei lüfter zu kaufen Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm, 71.54m³/h, 11dB(A) (UCTB12) Preisvergleich | Geizhals Deutschland zu kaufen.
meine fragen:
-was haltet ihr von dem gehäuse?
-gibt es alternativen zu dem gehäuse?
-ist der lüfter passend gewählt in hinsicht auf lautstärke ,etc.
-loht es sich den thermalright hr 02 macho in einem halben jahr zu kaufen oder gleich jetzt dabei ?
-brauche ich ne anständige wlp und welche könnt ihr empfehlen?
-ich habe an meinem mobo nur einen lüfteranschluss für hinten.sollte ich mir eine lüftersteuerung oder nur einen adapter kaufen und wenn ja welch en/e ?
-wieviele lüfter brauche ich ? ich wollte einen vorne und einen hinten oben anbringen.
-gibt es einen guide um fx cpus zu übertakten ? habe dies bis auf das ändern einer multiplikatorstufe noch nicht gemacht.
meine hardware:
amd fx 4170 nicht übertaktet mit boxed
saphhire hd 7870 ghz edition oc
asus m5a78l/usb3
bequiet e9 450 watt
hkc 3011gs als gehäuse
wlp:
Arctic Cooling MX-4, 4g Spritze Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gelid Solutions GC-Supreme, 7g Spritze Preisvergleich | Geizhals Deutschland
falls es euch interessiert ich bin hart arbeitender schüler *hust-hust*
mein budget liegt insgesamt bei 80 € ,oberste grenze 100€
ich würde mich sehr über antworten freuen und bedanke mich jetzt schonmal