welches gehäuse ???

lukas1234321

PC-Selbstbauer(in)
welches gehäuse ???

hi wollte mir ein neues gehäuse holen weis aber nicht welches .

was meint ihr was für eins ich mir holen?

preis max. 150 ,-

( habe schon mal über legt : coolermaster haf oder thermaltake element g )

AW: welches gehäuse ???

was haltet ihr den vom coolermaster haf oder thermaltake element g ???

und was für ein gehäuse habt ihr ???

Antec Twelve- oder Ninehundred.
Die Kühlschränke unter den Cases!

Habe ein Twelve Hundred und bin verdammt zufrieden damit. Gibt kein Case was für LuKü besser geeignet bzw Kühler ist. Allerdings extrem Groß und Schwer ;-)

also das lancool K62 ist auch echt top. Außerdem bleiben dir dann noch ca 50 euro.

Wenn du keine Stahl Gehäuse magst dann schau dich mal bei Lian Li um die sehen wie die Lancool Gehäuse aus und sind aus Alu. (Lian Li und Lancool gehören zusammen)

mfg alex

Kauf das was du gut findest, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Habe seit gestern das Corsair Obsidian 650D. Es kostet bei MF 163 Euro ... aber ich finde es den Preis wert.

Ist für einen Midi-Tower recht groß und hat USB3.0 Front Anschlüsse und einen SATA Dock.

Ausserdem hast du andere Anehmlichkeiten wie versetzbare HDD Käfige, alles lässt sich nahezu werkzeugfrei einbauen, tolles Kabelmanagement und Löcher für eine WaKü.

Cheers

G

Habe seit gestern das Corsair Obsidian 650D. Es kostet bei MF 163 Euro ... aber ich finde es den Preis wert.

Ist für einen Midi-Tower recht groß und hat USB3.0 Front Anschlüsse und einen SATA Dock.

Ausserdem hast du andere Anehmlichkeiten wie versetzbare HDD Käfige, alles lässt sich nahezu werkzeugfrei einbauen, tolles Kabelmanagement und Löcher für eine WaKü.

Cheers

G

Genau das würde ich auch sagen (außer das ich mein 650D schon seit 3 Tagen habe :P). Absolut geniales Gehäuse.

Zurück