Welches Galaxy Tab ??

jurawi

Software-Overclocker(in)
Hallo (:

da ich mich zur weihnachtszeit nach einem tab umsehen muss, hab ich mich für das galaxy tab entschlossen, da ich nicht auf apple setzten will (für das geld zu wenig leistung) und das asus tab, etc kommt mir nicht her. da ich das galaxy s2 und jetzt das galaxy note habe, bin ich von der samsung qualität überzeugt und auch das design gefällt mir am besten. jedenfalls habe ich mich mal etwas umgeguckt und es gibt soooo viele verschieden tabs von 16,32,64gb bis wifi-3g und "N", "P" , schwarz, weiss und was weiß ich noch alles :D daher wollte ich EUCH mal fragen, worin die unterschiede liegen und was man nehmen sollte, bzw nicht braucht. ich persönlich will/brauche mindestens eine 32gb version und würde lieber die schwarze version nehmen, wegen der gummiartigen rückseite, welche nicht so "billig" rüberkommt wie bei dem weiß :P

..also legt mal los (:

Also "billig" kommt die weiße Rückseite überhaupt nicht rüber, hatte es auch schon 2x für einen Kunden bestellt und eingerichtet.

Das "N" hat eine leicht veränderte Form welche afaik nur den Rahmen betrifft (etwas breiter/dicker). Würde ich daher nicht kaufen, da man die normale Version ebenfalls gut bekommt trotz Verkaufsstopp (da die Händler aus Polen importieren).

Ansonsten brauchst du dich halt nru für eine Zoll-Größe entscheiden. Würde da klar das 10.1 empfehlen.

Ob Schwarz oder weiß wäre mir egal, da man die Rückseite eh nicht sieht und beide nicht billig wirken (wobei das weiße deutlich besser verfügbar ist).

Dann musst du halt ncoh sehen ob du 3G brauchst oder nicht. Wenn du eh nur vorhast damit zuhause zu Surfen, oder an Orten wo es WLAN gibt, kannst du dir den dicken Aufpreis sparen. Brauchst sonst eh noch eine Simkarte mit Vertrag.

Gruß

danke schonmal.

deshalb das "billig" in anführungszeichen ;) damit meinte ich ja nicht das es billig aussieht, sondern nur etwas billiger als das schwarz, meienr meinung nach. also 10.1 nehm ich auf jeden fall. wie teuer wäre denn der aufpreis für 3g ? kann man dann jegliche simkarte einlegen, oder muss es vertrag sein, weil ich noch eine xtra card habe ?!

wo sollte ich die normale version kaufen, will so dünn wie möglich ?!

Ich würd aufs Asus Transformer Prime warten. Keine Ahnung was du gegen Asus hast, aber das Ding wird mit Android 4.0 einfach der absolute König. Die Amis sind begeistert von dem Ding.

ich habe keineswegs was gegen asus O.o mein halber pc besteht aus asus :D aber das tablet ist nich so meins :/ samsung und apple find ich am besten und da bin ich nich der einzige mit der meinung. jedenfalls kostet die variante die ich bräuchte 474,- € , also noch im gutem rahmen. würdet ihr mit 3g nehmen oder nicht :/ eigentlich brauche ich es nicht, da ich es über den hotspot meines note´s mit wifi verbinden könnte. der aufpreis ist nämlich wirklich enorm.

ok, mach ich auch. der aufpreis lohnt sich nicht :/ wo sollte ich kaufen ? würde gerne das schwarze,32gb, 10.1, wifi nehmen... am besten das "n" , also das wo in deutschalnd eigentlich nicht mehr verkauft wird.

Nein hat kein SD-Karten Slot.

Die Unterschiede sind doch in deinem Link zu sehen ;)

Ob 8.9 oder 10.1 ist Geschmackssache, ich finde 10" genau richtig für ein Tab.

finde 10.1 auch das bessere format/größe. also ich muss heute kaufen, aber bin noch unsicher. könnt ihr mir mal antworten auf die fragen von der ersten seite geben ?:/

Also wenn du dass tab nur zumbsurfen uns mails checken brauchst, dann wäre die 16gb version sicher keine schlechte variante. Wenn du ab und zu auch mal gespeicherte videos auf dem tab sehen möchtest, dann wohl eher die 32er version. Das wär dann sicher die bessere variante. Ob 3g oder nur wlan musst du selber entscheiden, denn bei der mobil-internet variante (3g) sollte man ja auch noch ein abo dazu haben, da man sonst eine richtig hohe monatsrechnung hat.

ich nehme die 32gb version, da ich auf meinem alten galaxy s2 mit 32gb gerade so zurecht kam und auf dem note auch mit 32 gb jetzt etwas mehr platz lasse, aber 16 wären mir zu wenig. das tab nehme ich ohne 3g, da sich der aufpreis nicht lohnt. es sind knapp 200 euro mehrpreis und dann kommen noch die monatlichen internetkosten von mindestens10 euro dazu. aber wo kriege ich die version die ich jetzt akufen wollte am günstigsten her ?

Zurück