Welches FM2+ board für Crossfire`?

AW: Welches FM2+ board für Crossfire`?

hey ho

ja da sieht auch sehr gut aus. Etwas Teuer im vergleich zum Restlichen angebot aber kommt in die engere auswahl.

Wieso willst du eine schlechte CPU mit zwei Grakas nutzen?
Das bringt doch nichts.

Ist natürlich nur meine Meinung, also bitte fühl dich nicht angegriffen, falls das der fall sein sollte.
Möchte halt nur wissen wieso.

Zuletzt bearbeitet:

vllt ja nen 250x crossfire xD dann dürfte auch die cpu net limitieren. aber selbst auf 5ghz dürfte die größte apu schwierigkeiten haben in spielen ohne mantle mehr als ne 270x im crossfire zu unterstützen.

sonst ist das gigabyte zwar recht teuer(trotzdem deutlich günstiger als das msi) für amd verhältnisse aber die austattung top:

GIGABYTE G1.Sniper A88X

Gigabyte G1.Sniper A88X Preisvergleich | Geizhals Deutschland

dürfte dann auch alle gaming aspekte abdecken und oc geht damit auch sehr gut.
sound ist sogar relativ aufwändig aufgebrezelt aber ob das sinn macht liegt in den augen(ohren) des betrachters.

mfg

Wieso willst du eine schlechte CPU mit zwei Grakas nutzen?
Das bringt doch nichts.

Ist natürlich nur meine Meinung, also bitte fühl dich nicht angegriffen, falls das der fall sein sollte.
Möchte halt nur wissen wieso.

Da steckt kein tieferer Sinn dahinter. Ich wills einfach mal machen^^ Momentan hab ich einen Intel I5 und irgendwie langweilt mich das.. ich finde mit AMD kann mann einfach mehr rumspielen. Auch wenn die leistung natürlich geringer aufällt.

@ Trush. Das Gigabyte hat leider nur ein (x16/x4) anbindung bei Crossfire und fällt dadurch raus.

Zurück