Welches der beiden soll ich nehmen??

Akkuschrauber

Freizeitschrauber(in)
Ich möchte mir ein neues Netzteil zulegen und habe 2 in der engeren Auswahl. Welches der beiden könnt ihr mir empfehlen??

-Corsair

-Bequiet

anderes kommt nicht in Frage, da ich das als Aboprämie für PCGH möchte.:devil:
Mir kommte es vorallem auf die Lautstärke an.
Ansonsten, hab ich das richtig verstanden, dass bei beiden die Kabel gesleevt sind?? Ich möchte mir auch ein neues Gehäuse zulegen, das Coolermaster RC690, reicht da die Länge der Kabel (besonders 4-Pin Prozessor) um die hinter dem Board zu verlegen?? Gleiches gilt für das ATX-Kabel.
Das BeQuiet hat kein Kabelmanagement, oder??

Ich hoffe ihr beantwortet meine Fragen.

lg
Akkuschrauber

Das BeQuiet wäre besser für dich, weil der 4-Pin eine Länge von 60cm hat und das auch schon lang ist. Wie du schon sagtest, hat er auch kein Kabelmanagement, dafür aber Corsair. Ich würde BeQuiet nehmen, hast auch noch
bBisschen Luft nach oben ;)

ich würd dir zum Corsair raten.
Für ein Ordentliches System ist Kabelmanagement das a&o. Ein Netzteil ohne kommt bei mir nicht mehr in frage.
Und Kabel können kaum zu kurz sein... falls doch, gibts verlängerungen ;)

Das beQuiet hat mehr Leistung, aber das von Corsair hat Kabelmanagement. Sind beide gut. Ich würde das mit dem Kabelmanagement vorziehen. :)

Ich würde auch das Corsair nehmen, die Straight Power Serie soll doch viele Fehler haben....wenn dann ein Dark Pro, das dann bestimmt deinen Preisrahmen sprengen würde.

Außerdem hat das HX 520 im PCGH-Test vor dem Enermax Modu 82+ 525 Watt abgeschnitten und das zählt ja zu einen der besten auf dem Markt:daumen:

Das heißt was....;)

Der Vorteil des Corsairs ist das Kabelmanagement. Ich habe zu dem BQT-E6 600w von BeQuiet gegriffen, also ich sage mal so, du hast ein luxusproblem :)

ich würde das mit der höheren Effizienz nehmen, das der Verbrauch heut zu Tage in aller Munde ist, also das Bequiet..das Kabelmanagment ist rille. du kannst deine Kabel auch in eine Ecke hinter dem NT weg binden...

nicht zu verachten ist auch der Service von BQ, den ich schon selbst Testen durfte, aller erste Klasse, die Jungs haben es in dem Bereich drauf!

Zurück