Welches der beiden Headsets?

also ich seber benutz das fatality und muß sagen ich bin Zufrieden damit der Sound ist gut einen Guten Bass nicht zu laut aber doch Kraftvoll.

Hab das Headset am tag so ca 3-5std auf (wenn ich nicht gerade auf arbeit bin) und mir tun die Ohren danach nicht weh.

Wenn dann kauf dir das Fatality

Ach, hier ist noch was los?
Die Teile sind ja heute mit PC gekommen,
und persönlich ist mir das Medusa lieber, da irgendwie bequemer.
Das andere bekommt dann irgenjemand den ich kenne.

Zu früh gefreut.
Weiss jemand wie ich das Mikro von dem Medusa zum laufen bekomme?
Ich kann da reinbrüllen wie ich will, ich kann nicht aufnehmen.
Klippschalter ist auf ON und was das L Tone H bedeutet, weiss ich nicht.
Habe auch schon die vorverstärkung auf 30 gemacht, aber immernochnichts.

Wenn es nicht am Medusa liegt, (Hatte schon zwei, das erste ging nach einer Woche zurück das ander hielt fast 2 Jahre. Habe jetzt ein Sennheiser HD 555 klasse sound aber kein mic) würde ich mal bei den Soundeinstellungen schauen ob das Mic auch eingestellte ist.

Habs mittlerweile hinbekommen, das war was mit meiner Soundkarte falsch.
Trotzdem danke für die Antwort!

Ich hatte noch die erste Medusa 5.1. Die Verpackung war sehr edel, das Gerät war gut Verarbeitet , aber nach 2 Monaten brach der Bügel ab, und ich fand den Kassenbeleg nicht mehr :-)

Ich weis jetzt nicht ob die neuen Medusa 5.1 die gleichen Probleme haben wie meine damals. Ich hörte ununterbrochen ein knacken und klicken, es lag an der schlechten Abschirmung des dünnen Kabels, und in Foren beschwerten sich viele darüber.

Erst als ich den Verstärker mit Alufolie mehrmals abdeckte sank der Störgeräusch etwas aber trotzdem immer noch nicht zumutbar.

Zurück