Welches Company of Heroes?

Als Tipp
da ist noch ein Mod der nicht schlecht ist, da kann man auch mit den Russen spielen "The Eastern Front", der ist auch nicht schlecht!!!

Noch ein besserer Tipp auf N44 V. 2.0 warten ist noch besser.:D
N'44 Home

attachment.php

Ich kann dir das Game eigentlich wärmstens empfehlen, vorrausgesetzt es läuft einwandfrei. Das was du da gehört hast mit dem Anmelden und registrierung ist wirklich absoluter Mist, dank an Relic für diesen einmalig beschissenen Kopierschutz
Zudem kannste wohl erstmal 3 GB an Patches saugen. Ab und zu geht dieses verfluchte Anmelden leider in die Hose und dein Account wird gespeert wenn es 3 x nicht geht, dann muß du den ganzen scheiß nochmal installieren.

hm, bin nicht sicher ob gold oder gleich anthology.
hab keine zeit für internet/lan gefechte und werde daher NUR die kampagne durchspielen.

ich hab mal gelesen das es bei opposing fronts geht: kann man auch bei der anthology version einfach die internetverbindung trennen, spiele installieren, patche seperat saugen und installieren und dann einfach immer ohne aktiviertes internet die 3 spiele spielen, und somit auch der anmeldung entgehen?

Kann ich dir eigentlich nicht sagen ob es ohne Online regist. geht, ich habe allerdings auch schon öfter ohne Regist. gezockt, da es ja nicht ging, habe dann irgendwie was durchgeklickt und dann ging es auch ohne, haste allerdings oben rechts einen roten anstatt eines grünen Punktes, kannst also auch nicht online zocken, aber das ist dir ja egal!

Wenn du durch den SP durch bist kannste, halt auch noch "Gefecht" spielen, das ist halt wie MP nur das der Gegner KI ist, der aber nicht zu unterschätzen ist:devil:

Die Mods
Estern Front
Blitzkrieg
N44
sind die bekanntesten, aber bis man da anständig zocken kann sollte man das shon richtig können, da dort der Commando Baum noch wesendlich größer ist und auch noch andere Funktionen die klassen haben.

Also dann ab ins gefecht, jedenfalls wünsche ich dir viel spaß und immer als Hinweis bei solchen Games!

Auch mal schlafen gehen, sonst gehen die die kleinen Sichtfenster im Kopf kaputt!

@ Das mit den Patches dauert mit dem Downloader schon recht lange, aber wenn du den PC mal neu Installierst oder das Game einen Fehler aufweißt und du es neu auflegen mußt, kannste das alles nochmal machen, daher ist es besser es gleich seperat zu ziehen und es manuell zu inst., ist nur ein rat, da man so viel Zeit spart!

also ist dann selbst tales of valor im single zu "empfehlen"?

aso: ich nehme an die patches sind nicht kumulativ?...

Wenn du Tales of Valor mit kaufst, brauchst du eigentlich nicht viel patchen, da du mit ToV schon die Version 2.5 hast. Dann benötigst du nur noch ein bis zwei Patches, um loszuzocken.

so, hab mir grad die Anthology neu für 16,99 € geholt. da kann man ja nicht viel falsch machen, bei dem preis.

fand die demo zum hauptspiel schon super!

werds einfach probieren gleich ohne internetverbindung zu installieren/spielen, ansonsten meld ich mich halt an. läuft das dann auch über steam (da bin ich ja angemeldet)?

Zurück