News Company of Heroes 3: Erstes großes Update mit mehr als 1.300 Bugfixes soll das Ruder herumreißen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Company of Heroes 3: Erstes großes Update mit mehr als 1.300 Bugfixes soll das Ruder herumreißen

Das Echtzeitstrategie-Spiel Company of Heroes 3 ist bei den Spielern nicht so gut angekommen, wie es sich Publisher Sega und Entwickler Relic gewünscht haben. Doch noch heute soll das erste große Update mit einigen neuen Features und Verbesserungen für den RTS-Titel erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Company of Heroes 3: Erstes großes Update mit mehr als 1.300 Bugfixes soll das Ruder herumreißen
 
"die man sowohl im Mehrspieler- als auch im Koop-Modus meistern kann."
Ist der Koop-Modus nicht auch ein Mehrspieler-Modus? :)
 
Habe soviele Bugs gar nicht im Spiel bemerkt... :-D
Ich habe nur 7 Spielstunden und bin auf einige schlimme Bugs gestoßen.
Einmal konnte ich meine Kommandantenfähigkeiten nicht nutzen und einmal hatte ich die der Fraktion aus der vorherigen Partie und somit konnte ich das auch nicht nutzen.
Die Anderen habe ich schon vergessen.
Ich spiele noch etwas Freelancer und komme dann später wieder zu CoH3.
 
Kann man das überhaupt spielen bei 1300+ Bugs :-)

Da frage ich mich dann doch haben die keinen Beta Test gemacht und

wenn dann doch war er wohl nicht lang genug.
 
Es sind nicht die Bugs die das Spiel maximal mittelmäßig machen...
Aber Hauptsache der In-game Shop (der in einem Vollpreisspiel NICHTS zu suchen hat) ist drin.
erfahrene gamer meiden solche games, jedoch gibts immer wieder neue gamer die daran gewöhnt sind. kann mir vorstellen das es ne handvoll user gibt die danach kreischen. :ugly:
 
Tatsächlich habe ich bisher viel Spaß gehabt (eine durchgezockte Nacht Kampagne), jedoch ist mir das Spiel 2 oder 3 mal abgeschmiert. Erst das Game, dann der Grafiktreiber, mit so doofen Querstreifen im Bild, ich hoffe meine GraKa raucht nicht ab... Neustart hat geholfen. Aber sonst, noch nix an Bugs gefunden. Und mir macht es tatsächlich fun, eine nette Kombi von Karte und Echtzeitschlachten.
 
Es wird auch Zeit, dass die Sprachausgabe bei Wehrmacht und Afrikakorps endlich mal optimiert wird. Ich kann mit diesem Denglisch nicht viel anfangen, dann kann ich auch gleich mit Allierten spielen und darauf habe ich absolut keine Lust.
 
Jetzt weiss ich... warum ich das Spiel nicht mehr spiele wenn ich die Überschrift hier lese.Einfach entäuscht von dem Spiel ,was da abgeliefert wurde seit ihrem erscheinen.Und keine 10 Std. Spielzeit bis heute,bin am überlegen mir ob ich das komplett vom System banne...for ever.Tue meist sowieso COH 2 daddeln,was um Welten besser ist mit Zuschauermodus.
 
Zurück