Hi Leute da ich morgen vorhabe mir eine 25€ Psc zu kaufen, um 2 Call of duty Codes zu kaufen...
wollte ich fragen welches sehr empfehlenswert im MP eurer Meinung nach ist!
Also zur auswahl stehen :
CoD MW3 ( 14€ gamekey)
CoD MW ( 11€ gamekey)
CoD Mw2 ( 14€ gamekey)
Welche 2 soll ich mir holen? die Story von Mw2 und Mw3 habe ich durchgespielt und von der Technik ( Grafik ^^ bin ne Grafiknutte seitdem ich meinen neuen Game Knecht habe
)
Mw2 habe ich auch schon selbst auf der xBox gezockt (level 70 prestige 10
) (kd 2,1)
PPP
Und das gefällt mir nichtmehr so seeeeeeeeehr, zwar immernoch geile maps aber ich kenne schon alle auswendig ( ._.)
Mw hab ich mal angezockt (nur die demo) war aber auch sehr nice)
AABBEERR
Von Mw3 hört man iwi nur schlechtes?
Stimmt das, ich selbst weis null was da schlechts ein soll
Man wird kja nicht vom Spiel hinterrücks gef****
Und das Snipen bei mw3 liebe ich *-* die eine Missi in Paris wo man beim Eifelturm warten muss und ca aus 200m enfernung die Russen angertannt kommen und man die wegsnipet
ACHTUNG ich bin selbst Russe kein Rassismus hia
Sagt mal, was für Erfahrungen habt ihr mit dem einzelnen Teilen, ist die Graka geil? ( hatte die teile auf meinem alten Rechner nur gezockt
) (auf Mittel -.-)
Joopp das wars eig auch wünsche ne Nette Plauderstunde hier
MfG Aver
(artur xD)
Ahja wenn jemand eine günstige GameKey seite kennt die schnell liefert und wo CoD Bo keine 17 euro kostet und cod Mw2 keine 16 -.-
)
Lassssssssssssssssst das Argumentation beginneN XD RuffneckBase! new duhhh nö nö nö nö piu puiu dudududud
D
wollte ich fragen welches sehr empfehlenswert im MP eurer Meinung nach ist!
Also zur auswahl stehen :
CoD MW3 ( 14€ gamekey)
CoD MW ( 11€ gamekey)
CoD Mw2 ( 14€ gamekey)
Welche 2 soll ich mir holen? die Story von Mw2 und Mw3 habe ich durchgespielt und von der Technik ( Grafik ^^ bin ne Grafiknutte seitdem ich meinen neuen Game Knecht habe
)Mw2 habe ich auch schon selbst auf der xBox gezockt (level 70 prestige 10
) (kd 2,1)
PPPUnd das gefällt mir nichtmehr so seeeeeeeeehr, zwar immernoch geile maps aber ich kenne schon alle auswendig ( ._.)
Mw hab ich mal angezockt (nur die demo) war aber auch sehr nice)
AABBEERR
Von Mw3 hört man iwi nur schlechtes?
Stimmt das, ich selbst weis null was da schlechts ein soll

Man wird kja nicht vom Spiel hinterrücks gef****

Und das Snipen bei mw3 liebe ich *-* die eine Missi in Paris wo man beim Eifelturm warten muss und ca aus 200m enfernung die Russen angertannt kommen und man die wegsnipet
ACHTUNG ich bin selbst Russe kein Rassismus hia

Sagt mal, was für Erfahrungen habt ihr mit dem einzelnen Teilen, ist die Graka geil? ( hatte die teile auf meinem alten Rechner nur gezockt
) (auf Mittel -.-)Joopp das wars eig auch wünsche ne Nette Plauderstunde hier

MfG Aver
(artur xD)Ahja wenn jemand eine günstige GameKey seite kennt die schnell liefert und wo CoD Bo keine 17 euro kostet und cod Mw2 keine 16 -.-
)Lassssssssssssssssst das Argumentation beginneN XD RuffneckBase! new duhhh nö nö nö nö piu puiu dudududud
D
aus.
, mal abgesehen von der Beta
Pfui!