Welches COD soll ich mri holen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TibboH

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute da ich morgen vorhabe mir eine 25€ Psc zu kaufen, um 2 Call of duty Codes zu kaufen...
wollte ich fragen welches sehr empfehlenswert im MP eurer Meinung nach ist!

Also zur auswahl stehen :
CoD MW3 ( 14€ gamekey)
CoD MW ( 11€ gamekey)
CoD Mw2 ( 14€ gamekey)

Welche 2 soll ich mir holen? die Story von Mw2 und Mw3 habe ich durchgespielt und von der Technik ( Grafik ^^ bin ne Grafiknutte seitdem ich meinen neuen Game Knecht habe :D)
Mw2 habe ich auch schon selbst auf der xBox gezockt (level 70 prestige 10 :D) (kd 2,1) :PPPP
Und das gefällt mir nichtmehr so seeeeeeeeehr, zwar immernoch geile maps aber ich kenne schon alle auswendig ( ._.)
Mw hab ich mal angezockt (nur die demo) war aber auch sehr nice)

AABBEERR

Von Mw3 hört man iwi nur schlechtes?
Stimmt das, ich selbst weis null was da schlechts ein soll :D
Man wird kja nicht vom Spiel hinterrücks gef**** :P

Und das Snipen bei mw3 liebe ich *-* die eine Missi in Paris wo man beim Eifelturm warten muss und ca aus 200m enfernung die Russen angertannt kommen und man die wegsnipet
ACHTUNG ich bin selbst Russe kein Rassismus hia :D

Sagt mal, was für Erfahrungen habt ihr mit dem einzelnen Teilen, ist die Graka geil? ( hatte die teile auf meinem alten Rechner nur gezockt :P) (auf Mittel -.-)

Joopp das wars eig auch wünsche ne Nette Plauderstunde hier :)

MfG Aver :D (artur xD)

Ahja wenn jemand eine günstige GameKey seite kennt die schnell liefert und wo CoD Bo keine 17 euro kostet und cod Mw2 keine 16 -.- :))

Lassssssssssssssssst das Argumentation beginneN XD RuffneckBase! new duhhh nö nö nö nö piu puiu dudududud :DD

Wenn du auf richtig gute Grafik abfährst solltest du zu bf3 oder Crysis 3 greifen. Cod ist grafisch nicht gerade das gelbe vom Ei.

Wenn du auf Grafik "stehst", dann keines, bzw. ist es egal, sehen alle gleich "gut" :lol: aus.

Ansonsten weißt du ja schon, was die gefällt, ich würde ein "modernes" kaufen, wo im MP auch noch was los ist.
MW 3 soll ja sehr cheaterverseucht sein, bei den anderen weiß ich nichts genaueres, ich selbst spiele kein CoD.

AW: Welches COD soll ich mri holen??

Wenn es ein COD sein soll dann würde ich eher zu MW1 greifen, ist nach wie vor eines der besten. Zur Not geht auch noch MW2 aber zu MW3 sage ich mal lieber nichts.

Kannst auch zu BF3 greifen, da ist gutes Teamplay aber wichtiger als bei COD. Was derzeit aber kaum noch vorhanden ist, gleich mal als Warnung von meiner Seite. Die Leute spielen da gerne fürs eigene Ego aber nicht fürs Team

@ Mic

Ich dachte eigentlich das Crysis 3 erst am 21. kommt:ugly:, mal abgesehen von der Beta

mfg

Wenns ums QS geht dann bleibt nur MW2 und MW3, bei Black Ops ging es nur bedingt und wie es bei Teil 2 ist kann ich nicht sagen

mfg

@ funner

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D

Black Ops 2, QS Hahahahahahaha ich hab's 1100 mal probiert 1100
ist nichts passiert :D
Habe alle COD und ich muss ehrlich sagen die sehen alle gleich aus ... Black Ops2 macht mir persönlich mehr Spaß als MW3 :,) Mw 1 Story ist sehr gut ...

BF3, Crysis (1/2/3) oder CS:GO, aber bitte kein CoD!

Spitzen Beitrag! Wer auf CoD-Gameplay steht wird mit BF3 nicht zwingend glücklich..... Immer diese Hater:daumen2: Pfui!

zum Topic:
ganz klar MW1, alleine schon wegen des vollwertigen In-Game Serverbrowsers! Wie Leckrer schon geasagt hat im Promod!
Grafisch aufgrund des Alters nicht mehr ganz aktuell, aber viel besser sieht MW3 auch nicht aus...
Mein All-time-favorite unter den COD's ist aber immer noch Teil 2! Bestes Gameplay ever!!!

GreetZ

Als WW II Freak würde ich gerade noch MW akzeptieren und mit etwas Abstand MW2 was auch mein letzter jemals angespielter Teil war

MW3 hat auch nen integrierten Server-Browser. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann geb ich MW3 den Vorrang über MW2.

Habe MW3 nur an 2 Gratis-Wochenenden von Steam gespielt. Es hat keinen vollwertigen Serverbrowser, sondern nur so ein blödes Public-Matchmaking-Ding. Inklusive Host-Migration. Nicht sonderlich komfortabel, eher nervig.

Tja, in den Optionen unter Dedizierter Server kann man den Server Browser einschalten. Dann taucht der im Hauptmenü auch auf. Aber Hauptsache erst einmal meckern. ;)

Wenn das so ist hab ich nix gesagt....:ugly:
Kann mich aber noch gut erinnern, das ich nach einer Runde, in der 2mal der host gewechselt wurde, genervt war und hab genau danach gesucht.Fündig wurde ich allerdings nicht. Gut möglich das die "Probe"-Version von Steam in den Optionen beschnitten war.

GreetZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück