H
Highend84
Guest
Hi Liebe OC Gemeinde, ich habe mal wieder vor nach 1,5 jahren mein PC wieder Flot zu machen nur die frage ist welches. Ich habe zuzeit das Gigabyte GA-965p-dq6 drin. Aber ich weiß nichts so ob ich ein neues Brauch weil ich vorhabe eine Leadtek GTX260 zu kaufen und wolte mal fragen was sinvoller ist. Wen doch eine Sinvoller ist aber welche dan ich habe da schon bei Asus dieP5Q Deluxe angesehen, und das MSI P45 Platinum was aber ziemlich viel Probleme machen soll mit Arbeitsspeicher. Gibt es noch Gute Empfehlenswerte Bords bis 200 Euro. Arbeitsspeicher will ich auch neuen kaufen 4GB. Zurzeit habe ich von Crosir 800 2GB drin.
So noch ne Frage ich habe einen C2D 6700 lohnt es sich schon was neues zu kaufen oder nicht.
Da ich nicht viel Ahnung habe würde ich mich freuen anregungen zu bekommen und Erfahrungsberichts evt.
Gruß
So noch ne Frage ich habe einen C2D 6700 lohnt es sich schon was neues zu kaufen oder nicht.
Da ich nicht viel Ahnung habe würde ich mich freuen anregungen zu bekommen und Erfahrungsberichts evt.
Gruß