johnmclaine
Komplett-PC-Aufrüster(in)
auch wenn ihr jetzt denkt, schon wieder so ein oc thread mit einem q6600. brauche ich einfach mal eure hilfe. mit dem bios 0805 ging es maximal bis 2.85ghz. habe jetzt das neuste bios (11.04) drauf, damit ist oc gar nicht mehr möglich. ich kann den prozzi auf 3 ghz takten, doch unter windows gibt´s nach ca. 5min. einen bluescreen.
gibt es eventuell ein älteres bios, welches die übertaktung ohne probleme mitmacht? ich habe keine lust mir jede biosversion runter zu laden um es zu probieren.
über einen boardwechsel hatte ich auch schon nachgedacht, doch das nötige kleingeld steht zur zeit nicht zur verfügung.
ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer mit einer biosversion helfen kann. das größte wäre natürlich auch gleich die bioseinstellungen.
danke im voraus
greedz mclaine
gibt es eventuell ein älteres bios, welches die übertaktung ohne probleme mitmacht? ich habe keine lust mir jede biosversion runter zu laden um es zu probieren.
über einen boardwechsel hatte ich auch schon nachgedacht, doch das nötige kleingeld steht zur zeit nicht zur verfügung.
ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer mit einer biosversion helfen kann. das größte wäre natürlich auch gleich die bioseinstellungen.
danke im voraus
greedz mclaine

