Welches Antivirus oder Security nutzt ihr?

W

Widowmaker_1

Guest
Hi Leute,
Welches AntiVirus oder welches Internet security Nutzt ihr ?

Freeware oder Kaufprogramm?
Wie sind eure Erfahrungen?

Gruß

Ich nutze Bitdefender Internet Sec. Ist für meine Belange in Ordnung.Hat einen Paßwortmanager an Board und Safepay für Bankgeschäfte.Gibt auch ab und zu gute Angebote von denen.Habe erst einen Key für ein Jahr bekommen.

Kaspersky Internet Security, kauf immer die 5er Lizenz und verkauf die dann in der Verwandschaft.
Macht dann je nach Tagespreis 9-12€ pro Lizenz.
Hatte noch nie Probleme und läuft super.

Bitdefender Total Security. Immer neben anderen auf dem ersten Platz und wird von mir mit der einen Lizenz auch auf dem Smartphone, Tablet etc. eingesetzt.

Emsisoft Anti Malware. Habe zwei Jahres Lizenzen für den Rechner und den Laptop. Bin sehr zufrieden damit, stündlich Updates (wenn man denn will) und ohne unnötigen Schnickschnack.

Blöde Frage, schützt Malwarebytes und Emisoft Anti Malware nicht nur vor Malware?

Malwarebytes Anti-Malware erkennt Würmer, Trojaner, Rootkits, Rogue-Dateien, Spyware. Bin seid Jahren sehr zufrieden. Malwarebytes findet Teilweise Sachen, da kann so mancher Virenscanner nur von Träumen.

okay, da is malware also ein über begriff ;)
Habe momentan auf dem Rechner Win10 defender und emisoft anti malware (kostenlose Version ohne Überwachung)
Auf dem schlepptop Win10 defender und Malwarebytes Anti-Malware (kostenlose Version ohne Überwachung)

Zurück